Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
PreviewVeröffentlicht am 04.08.14 um 17:41h | 0 Kommentare

„Flappy Bird“ ist zurück – allerdings nicht im AppStore

Spielentwickler Nguyen Ha Dong hatte im August angekündigt, das sein Kultspiel Flappy Bird im August in veränderter Form zurückkommen soll – und hat nun teilweise Wort gehalten.

Im AppStore ist das Spiel (noch) nicht wieder verfügbar, dafür aber als „Flappy Birds Family“ exklusiv für Amazons Fire TV. Die Set-Top-Box ist allerdings aktuell nicht in Deutschland, sondern nur in den USA erhältlich. Änderungen gab es in der Neuauflage bei der Steuerung, da der Vogel nun vereinfacht und auch direkt gelenkt werden kann. Zudem wurde ein Splitscreen-Modus ergänzt, der wohl auch für den Namenszusatz „Family“ verantwortlich ist.
flappy-birds-family-gameplay
Ob (und wenn ja wann) „Flappy Birds Family“ für andere Plattformen wie iOS erscheinen wird, ist aktuell nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden