Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
SpecialVeröffentlicht am 02.07.19 um 22:26h | 0 Kommentare

Fizgames: kostenlose Spiele, die du auf dem iPad oder Computer spielen kannst

Du hast gerade richtig Bock auf ein spaßiges Game? Aber auf deinem iPad sind nur langweilige Apps, die schon tausendfach gespielt hast? Lust, eine der zahllosen Apps aus dem App Store zu installieren hast du auch nicht, weil das Angebot einfach zu unüberschaubar ist?

Dann spiele doch einfach Spiele im Browser deines iPads. Das klappt ganz einfach auf Webseiten wie fizgames.com. Das Portal bietet dir eine große Auswahl an Online Games, die du bequem und einfach überall spielen kannst. Du musst nicht erst eine App herunterladen und auf deinem Gerät installieren. Stattdessen rufst du einfach nur die Webseite auf, wählst eines der Spiele aus und schon kann der Spaß losgehen.

Viele Genres, noch mehr Spiele

Fizgames bietet dir viele verschiedene Online Spiele. Vieles davon sind kleine Casual Games, die einem ein paar langweilige Minuten vertreiben und kurze Wartezeiten zu einer unterhaltsamen und spaßigen Sache machen.

Unterteilt sind die hunderte Spiele in verschiedene Genres. Wir picken exemplarisch ein paar für dich heraus. Hast du Lust auf Arcade-Feeling und klassische Games, die Geschichte geschrieben und nostalgische Gefühle in dir wecken? Dann entscheide dich für einen der Titel aus der Kategorie „Klassik-Spiele“. Dort warten Titel wie „EG Brick Out“, „Rock Paper Scissor“, „Hangman Animals“, „Breakout Pixel“ oder auch „Brick Block Game“ auf dich.

Hast du mehr Lust auf Action, bist du in der Kategorie „Action-Spiele“ richtig aufgehoben. „Tank Defender“, „Legend of the Samurai“, „Bowmaster“ und „Angry Bull Fight“ sind hier nur einige wenige Spiele, die in der großen Auswahl auf euch warten. Ähnlich sieht es auch in der Kategorie „Abenteuer-Spiele“ aus. Dort warten allerhand Adventures wie „Garage Apocalypse“ oder „Residence of Evil“ auf dich. Wer es lieber sportlich mag, greift zu den Titeln unter „Sport-Spiele“, wer es rasant mag, ist unter „Renn-Spiele“ gut aufgehoben.

Eines haben alle Spiele gemeinsam: Du kannst sie komplett kostenlos spielen. Rufe die Webseite einfach im Browser deines iPads oder auch auf deinem Computer auf und schon kann der Spaß losgehen.