Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Five Minutes Before im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Five Minutes Before iPhone iPad Download
Five Minutes Before iOS
Five Minutes Before [Universal]
Publisher:DENIS Olivier
Genre:Rennsport, Action
Release:11.11.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 13.11.15 um 16:02h | 0 Kommentare

Five Minutes Before: muss nur noch kurz die Welt retten…

Selten passte der Text des Hits von Tim Bendzko so gut zu einem iOS-Spiel wie zu Five Minutes Before (AppStore). Denn in der 1,99€ teuren Universal-App von Odenis Studio habt ihr nur 5 Minuten Zeit, um die Menschheit zu retten…

…oder zumindest einen kleinen Teil von ihr. Mit einem futuristischen Flugzeug fliegt ihr durch eine von Hochhäusern dominierte Stadt. Auf deren Dächer haben sich Menschen gerettet, um den letzten rettenden Strohhalm vor dem bevorstehenden Weltuntergang zu erhaschen – euer Flugzeug.
Five Minutes Before iOS Spiel
Mit gekonnten Flugmanövern – auf die Steuerung gehen wir weiter unten noch einmal ein – steuert ihr durch die Hochhausschluchten, immer auf der Suche nach weiteren Überlebenden. Diese sammelt ihr ein, indem ihr auf ihren Dächern landet bzw. knapp über ihnen entlangschwebt. Ein Auge solltet ihr aber auch immer für eure Tankanzeige haben. Denn ist der Tank fast leer, solltet ihr euch schnellstens zurück zu Basis machen, um nachzutanken. Danach kann die Rettungsmission weitergehen.
Five Minutes Before iPhone Spiel
Das zweite Auge solltet ihr auf den Timer werfen, der oben rechts erbarmungslos heruntertickt. Denn ist er bei 0:00 angekommen, solltet ihr möglichst viele Bewohner evakuiert haben, die euch je einen Punkt für euren Score bringen. Denn letztendlich geht es nur darum, in begrenzter Zeit möglichst viele Punkte zu erreichen. Also eigentlich ein klassisches Highscore-Game, allerdings mit schöner Aufmachung. Ist die Zeit abgelaufen oder ihr kracht in ein Hochaus, ist das Spiel vorbei.
Five Minutes Before iPad Spiel
Kommen wir wie angekündigt noch einmal zur Steuerung. Diese erfolgt über beide Daumen. Mit dem linken Daumen zündet ihr euer Triebwerk, um Schub zu erhalten. Mit dem rechten Daumen lenkt ihr über das Display wischend das Flugzeug durch die Lüfte. Es ist etwas Übung gefragt, um gekonnt um die Hochhäuser zu fliegen und möglichst viele Menschen zu retten. Durch erfolgreiche Runden könnt ihr übrigens weitere Umgebungen freischalten. Außerdem gibt es einen Splitscreen-Modus, bei dem zwei Spieler an einem Gerät gegeneinander spielen können. hier empfiehlt sich aber definitiv ein iPad.

Five Minutes Before Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden