Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Five Finger Fury im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Five Finger Fury iPhone iPad Download
Five Finger Fury iOS
Five Finger Fury [Universal]
Publisher:Appsolute Games LLC
Genre:Spielhalle, Action
Release:17.02.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.02.16 um 18:27h | 0 Kommentare

Five Finger Fury: kostenloses Reaktionsspiel ist weniger schmerzhaft als im Original

Five Finger Fury (AppStore) ist die heutige Neuerscheinung von Appsolute Games. Wir haben uns den Gratis-Download genauer angeschaut.

Viele werden es aus der eigenen Schulzeit kennen, entweder von anderen oder auch aus eigener (schmerzlicher) Erinnerung. Mit einem Kugelschreiber, spitzen Bleistift oder (für ganz hartgesottene) mit der Spitze eines Zirkels wird mit immer höherem Tempo in die Zwischenräume der Finger der gespreizt auf dem Tisch liegenden Hand gehauen. Von links nach rechts und wieder zurück von rechts nach links – bis irgendwann ein schmerzverzerrter Laut aufjault, wenn man sich die Spitze des Stiftes oder Zirkels in den Finger gerammt hat.
Five Finger Fury iOSFive Finger Fury iPhone iPad
Dieses Macho- und Imponiergehabe meist männlicher Jugendlicher könnt ihr nun auch auf eurem iOS-Gerät nachspielen – allerdings mit deutlich weniger Schmerzen. Denn ein Pirat hält für euch die Hand hin. In mehr als 100 Level müsst ihr nun Geschick und Rekationsvermögen unter Beweis stellen, indem ihr immer dann aufs Display tappt, wenn das Messer (wir sind hier ja nicht bei Wicheiern, sondern Piraten) über den goldfarben aufleuchtenden Fingerzwischenräumen schwebt.

Macht ihr einen Fehler, indem ihr einen ZWischenraum verpasst oder einen Finger trefft, ist das Level gescheitert und muss neu begonnen werden. Erfüllt ihr hingegen die Anforderungen eines Levels mit Bravour, geht es an die nächste Herausforderung. So schaltet ihr nach und nach auf die 9 verschiedenen Hände des Spieles frei. Das Gameplay ist unserer Meinung nach aber trotzdem nicht wirklich spaßig – und zum Nachahmen auf keinen Fall empfohlen! Wer trotzdem einen Blick aufs Spiel werfen und seine Reaktionen testen will, kann dies dank Werbeeinblendungen in Five Finger Fury (AppStore) kostenlos tun.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden