Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fish & Shark im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fish & Shark iPhone iPad Download
Fish & Shark iOS
Fish & Shark [Universal]
Publisher:DENIS Olivier
Genre:Action, Familie
Release:24.07.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.07.14 um 11:23h | 0 Kommentare

Fish & Shark: Gratis-Download mit fliegenden Fischen & wunderschöner Klötzchen-Grafik

Fische können nicht fliegen – aber manche verdammt hoch und weit springen. So zumindest im gestern neu erschienenen Fish & Shark (AppStore) von Odenis Studio.

In der Universal-App, die ihr kostenlos aus dem AppStore laden könnt und in der wir keinerlei IAPs oder Werbung vorgefunden haben, steuerst du entweder einen Fisch (langsamerer und leichterer Modus) oder einen Hai (schneller und damit schwerer) in Endless-Runner-Manier durch eine wunderschöne 3D-Welt im Klötzchenlook.
Fish & Shark kostenloser Endless-SwimmerFish & Shark Gratis Download
Schwimmen tun die beiden „Wasserratten“ von alleine, per Tap springen sie in die Luft. Je länger du dabei den Finger auf dem Display belässt, desto höher und weiter geht der Sprung. So gilt es nun, die zahlreichen Hindernisse unterschiedlicher Größe, Höhe und Form zu überspringen und immer wieder im kühlen Nass und nicht auf dem Trockenen zu landen. Solange dir dies gelingt, gibt es für jedes übersprungene Hindernis einen Punkt. Zudem kannst du Bonuspunkte verdienen, wenn du möglichst knapp hinter einem Hindernis auf einer markierten Fläche landest.

Kollidierst du hingegen mit einem Felsen oder anderer Landmasse, ist der Durchgang beendet. Leider kann der eigene Score nicht via Game Center verglichen werden, da dies fehlt. Dafür gibt es aber noch einen Split-Screen-Modus für zwei Spieler an einem Gerät. Und eben die wundervolle Optik…

Fish & Shark Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden