Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fish Fist im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fish Fist iPhone iPad Download
Fish Fist iOS
Fish Fist [Universal]
Publisher:Zedarus Entertainment Ltd.
Genre:Spielhalle, Action
Release:10.08.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.08.16 um 12:15h | 0 Kommentare

Fish Fist: Angeln per Fausstschlag als Highscore-Game

Zedarus Entertainment, das Entwicklerstudio hinter dem tollen Puzzle Blueprint 3D (AppStore) und einigen anderen iOS-Spielen, hat heute mit Fish Fist (AppStore) ein kleines Arcade-Highscore-Game für iOS veröffentlicht.

Der Download der Universal-App ist ein werbefinanzierter Gratis-Download und bietet eine sehr ungewöhnliche Art des Angelns. Denn ihr müsst als Shaolin-Mönch im fernen Asien mit einer Faust in Kung-Fu-Manier die aus dem Wasser springenden Fische k.o. schlagen.
Fish Fist iOS
Eure Faust rotiert hierbei unentwegt am unteren Bildschirmrand nach links und rechts. Per Tap lasst ihr sie hervorschnellen, um so einen der zahlreichen vorbeispringenden Fische zu treffen. Das ist gar nicht so einfach, bringt euch aber Punkte für euren Highscore ein – vorausgesetzt, ihr erwischt keinen stacheligen Fisch oder einen Torpedo. Die giftigen Fische sorgen für eine kurzzeitige Vergiftung und damit für eine Verlangsamung der Faust – sehr ungünstig zum Angeln. Und die Torpedos beenden einen Durchgang sofort . Ein Revival per Werbevideo ist aber freiwillig möglich.

Angeln unter Zeitdruck

Gleiches Schicksal ereilt euch, wenn ihr zu lange keinen Fisch mehr getroffen habt. Denn oben tickt eine Leiste erbarmungslos herunter. Ist sie leer, war es das ebenfalls mit der Runde. Nur k.o. gehauene Fische können sie wieder ein Stück aufladen, um euch weitere Zeit in diesem kurzzeitig spaßigen Highscore-Game zu verschaffen.
Fish Fist iOS
Im Laufe des Spieles könnt ihr in gewohnter Manier Münzen sammeln, die ihr dann in neue Fäuste investieren könnt. Insgesamt gibt es neun Stück, die alle unterschiedliche Fähigkeiten haben und so euch so Vorteile auf der Jagd nach einem höheren Highscore einbringen. Die Idee von Fish Fist (AppStore) ist verrückt, das Gameplay konnte uns aber leider nicht so lange ans iPhone bzw. iPad fesseln, wie wir zunächst erhofft hatten…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden