Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fireworks Simulator im App Store
Preis & Download:
1,99€
Fireworks Simulator iPhone iPad Download
Fireworks Simulator iOS
Fireworks Simulator [Universal]
Publisher:rondomedia Marketing & Vertriebs GmbH
Genre:Simulation
Release:18.12.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 31.12.14 um 14:46h | 0 Kommentare

Fireworks Simulator: erschaffe dein eigenes (virtuelles) Feuerwerk

Wer heute Abend gerne ein Feuerwerk abbrennen lassen möchte, aber keine Lust hat, sich für zig Euro Raketen, Böller und Co zu kaufen, der kann dank Fireworks Simulator (AppStore) für nur 0,89€ sein eigenes Profi-Feuerwerk kreieren und zünden – zumindest virtuell. Die von Rondomedia in Kooperation mit Weco kreierte Universal-App läuft ab iPhone 5, iPad 3 und iPad mini 2.

Vor der Kulisse rund um den Kölner Dom oder dem Münchner Olympiapark kannst du dabei aus über 100 Boden- und Höheneffekten dein eigenes Feuerwerk zusammenstellen. Dabei bist du nicht nur für den virtuellen Aufbau zuständig, sondern auch den zeitlichen Ablauf der einzelnen Effekte. Dies erfolgt ähnlich wie bei einem Programm zum Komponieren von Musik durch das Verschieben der einzelnen Effekte auf mehreren Spuren.
Fireworks Simulator iPhone iPadFireworks Simulator iOS
Musik ist auch ein gutes Stichwort, denn du kannst natürlich auch aus verschiedenen Titeln die passende Hintergrundmusik auswählen. Ist alles für den großen Moment vorbereitet, tappst du auf den Zünden-Button und kannst staunend dein Werk bewundern. Bis zur Perfektion bedarf es dann aber einiger Übungsdurchgänge. Gut und realistisch aussehen tut das Ergebnis in Fireworks Simulator (AppStore) letztendlich. Ein paar kleinere Bugs und etwas schwierig zu bedienende Buttons auf einem iPhone mindern den Spielspaß allerdings dann leider doch etwas…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden