Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fired Up im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fired Up iPhone iPad Download
Fired Up iOS
Fired Up [Universal]
Publisher:Noodlecake Studios Inc
Genre:Spielhalle, Action
Release:15.09.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.09.16 um 08:27h | 0 Kommentare

Fired Up: brennt ihr für dieses neue Highscore-Game von Noodlecake?

Noodlecake Games hat in dieser Woche sein neues Highscore-Game Fired Up (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wir haben uns den werbefinanzierten Gratis-Download bereits genauer angeschaut.

Ein endlos hohes Hochhaus brennt. Nur ein mutiger Feuerwehrmann kann die Bewohner retten. Doch da keine Leiter zur Verfügung steht, lasst ihr euch vom Wasserdruck in die Höhe transportieren, indem ihr den Wasserschlauch umdreht und als eine Art Raketenantrieb verwendet.
Fired Up iOSFired Up iPhone iPad
Berührt ihr das Display, sorgt das Wasser dafür, dass ihr in die Höhe katapultiert werdet. Lasst ihr wieder los, fallt ihr von der Schwerkraft angezogen wieder nach unten. Zudem pendelt ihr automatisch immer von links nach rechts und zurück über das Display. Auf diese Weise gilt es nun, möglichst weit nach oben zu kommen, ohne euch an den vielen Flammen, die aus den Fenstern schlagen, zu verbrennen. Denn ein Kontakt mit ihnen sorgt sofort für schwere Verbrennungen bei eurem Feuerwehrmann und damit für das Ende einer Runde.

Fliegt ihr hingegen über den Flammen, löscht ihr diese mit dem Wasserstrahl unter euch. Hinter manchen Fenstern rufen zudem Bewohner um Hilfe, die ihr retten könnt und von denen ihr durch im Spiel gesammelte Münzen noch viele mehr freischalten könnt. Insgesamt ist Fired Up (AppStore) ein kurzweiliges, aber uns nicht wirklich begeisterndes Highscore-Game für iOS.

Fired Up Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden