Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Letzter Schuss(Final Shot) - FPS im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Letzter Schuss(Final Shot) - FPS iPhone iPad Download
Letzter Schuss(Final Shot) - FPS iOS
Letzter Schuss(Final Shot) - FPS [Universal]
Publisher:Netmarble Games Corp.
Genre:Sport, Action
Release:03.09.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.09.16 um 14:51h | 0 Kommentare

Final Shot – FPS: neuer Online-Shooter als F2P-Download

Final Shot – FPS (AppStore) ist ein neuer Multiplayer-Shooter von Netmarble, den ihr seit einigen Tagen kostenlos aus dem AppStore laden könnt. Wir haben uns den F2P-Titel näher angeschaut.

Nach dem gut 100 Megabyte großen Download der Universal-App müsst ihr euch noch einmal gedulden, denn das Spiel muss weitere rund 200 Megabyte laden, um starten zu können. Daher solltet ihr auf jeden Fall Internet per Wlan empfangen, wenn ihr Final Shot – FPS (AppStore) auf euer iPhone oder iPad installieren wollt.
Final Shot - FPS iOSFinal Shot - FPS iPhone iPad
Der Titel spielt im Jahr 2049. Nachdem eine Naturkatastrophe die Erde heimgesucht hat und Ressourcen Mangelware sind, hat ein mächtiger Energiekonzern die Macht übernommen. Gegen diesen und seine paramilitärischen Sicherheitskräfte kämpft eine Gruppe Rebellen an, denen ihr euch als neuer Anführer anschließt. Nach einem umfangreicen Intro-Video wartet erst einmal eine Übungsmission, um euch mit der Steuerung vertraut zu machen.

Klassischer F2P-Online-Shooter

Auf diese wollen wir nun auch erst einmal eingehen. Euer Held wird in Ego-Perspektive per Dual-Stick-Prinzip durch das Spiel gelenkt. Links könnt ihr euch über ein Steuerkreuz bewegen, rechts schaut ihr euch um, z.B. zum Zielen. Zudem gibt es rechts einen Schießen-Button. Weitere Buttons zum Waffenwechsel, Granaten, Springen und Kriechen und mehr runden die durchaus komplexe, aber für einen First-Person-Shooter durchaus klassische Steuerung ab.
Final Shot - FPS iOSFinal Shot - FPS iPhone iPad
Dann könnt ihr euch ab in die Online-Kämpfe stürzen, in denen ihr entweder zufällig mit anderen Spielern in zwei Teams gegeneinander antretet oder euch auch zu Clans zusammenschließen könnt, um gemeinsam in die Duelle zu starten. Erfolge bringen euch auch in Final Shot – FPS (AppStore) in klassischer Manier virtuelle Währungen und Belohnungen ein, die ihr dann wiederum in bessere Waffen und Co reinvestieren könnt. Schneller geht es in diesem soliden und optisch ansprechenden, uns aber nicht wirklich begeisternden Online-FPS per In-App-Käufe.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden