Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Final Kick: Das beste Straf- und Freistoßspiel im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Final Kick: Das beste Straf- und Freistoßspiel iPhone iPad Download
Final Kick: Das beste Straf- und Freistoßspiel iOS
Final Kick: Das beste Straf- und Freisto... [Universal]
Publisher:Ivanovich Games
Genre:Sport, Simulation
Release:29.05.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.05.14 um 09:38h | 0 Kommentare

„Final Kick“ bringt die Spannung eines Elfmeterschießen auf eure iOS-Geräte

Sonntag, 13. Juli 2014. Estádio do Maracanã in Rio De Janeiro. Elfmeterschießen im Finale der Fußball-WM zwischen Gastgeber Brasilien und Deutschland. Miroslav Klose läuft zum alles entscheidenden Elfmeter an – die Spannung ist kaum noch auszuhalten…

Genau dieses Feeling möchte Ivanovich Games mit seinem vor wenigen Stunden im AppStore erschienenen Final Kick: Das beste Elfmeterspiel (AppStore) auf unsere iOS-Geräte portieren. Die gut 70 Megabyte große Universal-App könnt ihr kostenlos aus dem AppStore laden, beinhaltet dafür aber natürlich IAP-Angebote.

Zum Start begrüßt dich erst einmal deine blonde Managerin Elena, um dir in einem kurzen Tutorial das Spiel zu erklären. Du kannst du entweder 20 Offline-Turniere gegen KI-Gegner oder nach kurzer Registrierung (auch per Facebook möglich) online gegen andere Spieler (zufällig gewählte oder Freunde) zum Elfmeter-Duell antreten. Hier warten verschiedene Ligen, die alle ihren Eintrittsreis haben, aber dementsprechend auch höhere Gewinne bieten können. Beginnen solltest du in der zweiten Liga, bis du dich zur internationalen Spitzenklasse vorkämpfst. Zudem gibt es wöchentliche Turniere, in denen du weitere Prämien gewinnen kannst.

Final Kick: Das beste ElfmeterspielFinal KickIn Online-Duelle kannst du Münzen gewinnen, die es zudem als tägliche Prämie gibt. In großen Mengen gibt es sie aber (neben anderen Angeboten) natürlich nur via IAP. Neben dem Eintritt in die Online-Spiele kannst du mit ihnen zudem Trikots der Nationalteams, Schuhe, Schienbeinschoner und Spezialfähigkeiten für deine sechs Spieler (fünf Feldspieler plus Torwart) erwerben sowie Trainingsdauern abkürzen, um deine Spieler zu verbessern. Ebenfalls möglich sind im Spiel kurzzeitige PowerUps für einen Schuss bzw. eine Parade.

Deine Spieler haben je drei Eigenschaften: Stärke des Schusses, Effekt für Bogenschüsse und Ausdauer. Diese hat Einfluss darauf, wie schnell ein Spieler müde wird und sich wieder erholt. Denn jedes Online-Duell kostet Energie, die Einfluss auf die Schüsse der Spieler hat. Je müder sie sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines schlechten Schusses. Sind sie vollkommem k.o., musst du ihnen Regenerationszeit gewähren = Wartezeit für den Online-Modus.

Final Kick: Das beste Elfmeterspiel (AppStore) kann vor allem in den Online-Duellen schon die Spannung eines Elfmeterschießens auf unsere iOS-Geräte portieren. Die wahre Begeisterung teilen und den Titel „Das beste Elfmeterspiel“, den sich das Spiel selbst verleiht, können wir aber nur bedingt aussprechen. Dafür bietet der Titel doch auch ein paar zu viele Schwächen. Die Grafik sieht im ersten Moment gut aus. Doch wenn der erste Schütze angelaufen ist, sieht das eher so aus, als würde ein Seniorenheim einen Ausflug auf den Bolzplatz machen. Die Steuerung, die per Wischer (egal ob du Schütze oder Keeper bist) erfolgt, ist auch manchmal gefühlt etwas unpräzise und die Free-to-Play-Begrenzungen sind sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden