Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS im App Store
Preis & Download:
GRATIS
FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS iPhone iPad Download
FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS iOS
FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS [Universal]
Publisher:SQUARE ENIX Co., Ltd.
Genre:Rollenspiel, Abenteuer
Release:29.06.2016
News (9)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.07.16 um 17:26h | 0 Kommentare

Final Fantasy Brave Exvius: neues Rollenspiel mit deutscher Lokalisierung als F2P-Download

Bevor für den morgigen Spiele-Donnerstag wieder viele neue iOS-Spiele in den AppStore stürmen, wollen wir uns mit Final Fantasy Brave Exvius (AppStore) noch schnell einem Spiel aus der vergangenen Woche widmen.

Das neue Final Fantasy Spiel für iOS von Square Enix könnt ihr kostenlos aus dem AppStore laden. Der Download ist nur knapp 100 Megabyte groß, was für ein Final Fantasy Spiel für iOS doch erstaunlich wenig wäre. Aber keine Sorge, der Titel bietet nicht nur einen Mini-Umfang, sondern lädt weitere Inhalte (empfohlenerweise per Wlan), wenn ihr die Universal-App das erste Mal gestartet habt.
Final Fantasy Brave Exvius iOSFinal Fantasy Brave Exvius iPhone iPad
Eingerahmt wird die Story des Spieles um die Geschichte von magischen Kristallen, die die Menschheit in Ruhe und Frieden leben ließen. Doch ein Hilferuf zeigt, dass es doch nicht mehr ganz so harmonisch um die Kristalle zugeht. Auf geht das Abenteuer, dass euch zum Erdschrein führt. Wie in den meisten FF-Spielen kämpft ihr euch mit einer kleinen Gruppe Helden durch ein großes Abenteuer, auf dessen Weg zahllose Monster auf euch warten.

Rundenbasierte Kämpfe

Stellen sich euch diese in den Weg, was verdammt häufig passiert, kommt es zu rundenbasierten Kämpfen. Die Helden eures Teams sind dabei als Einheitenfenster aufgelistet. Tappt ihr diese an, führen sie einen klassischen Angriff aus. Aber auch diverse Spezialfähigkeiten per Wischer nach oben, unten, links oder rechts über das Einheitenfenster beherrschen sie. Zudem könnt ihr mit Kettengriff und Spezialketten für mehr Schaden bei den zahllosen Kontrahenten sorgen.
Final Fantasy Brave Exvius iOSFinal Fantasy Brave Exvius iPhone iPad
Die Vorgänge und eure Aufgaben sowie die Geschichte des Spieles werden komplett deutschsprachig über zahllose Dialoge und Infofenster angezeigt. Dies ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit für Final Fantasy Spiele im AppStore. Denn nicht alle Spiele bieten eine deutsche Lokalisierung. Dies ist ein deutlicher Pluspunkt. Negativ ist hingegen die F2P-Umsetzung mit Energiesystem aufgefallen – vor allem, wenn ihr als FF-Fans die Premium-Spiele gewohnt seid. Trotzdem ist Final Fantasy Brave Exvius (AppStore) wieder ein gelungenes Rollenspiel in bester Final-Fantasy-Manier…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden