Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FIFA 16 Ultimate Team™ im App Store
Preis & Download:
GRATIS
FIFA 16 Ultimate Team™ iPhone iPad Download
FIFA 16 Ultimate Team™ iOS
FIFA 16 Ultimate Team™ [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Sport, Simulation
Release:22.09.2015
News (9)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.09.15 um 10:16h | 0 Kommentare

„FIFA 16 Ultimate Team“ für iOS erschienen

Wie erwartet ist am heutigen Dienstag FIFA 16 Ultimate Team™ (AppStore) für iOS weltweit im AppStore erschienen. Damit kann die mobile Version der Fußball-Simulation „FIFA 16“ bereits zwei Tage vor dem Start der PC- und Konsolenversion geladen werden. Der Download, der entgegen der Ankündigung doch nicht „FIFA Mobile“ heißt, ist wie in den vergangenen Jahren wieder kostenlos und rund 1,25 Gigabyte groß.
FIFA 16 Ultimate Team iOS
Um das runde Leder über das virtuelle Grün zu kicken, müsst ihr aber mindestens ein iPhone 5S, iPad Air, iPad Air 2 oder iPad mini 2 auf der Bank sitzen haben. Denn die wieder einmal leicht verbesserte Optik auf Basis eines neuen Engine des diesjährigen FIFA-Spieles (er)fordert genug Rechenleistung und damit ihren Tribut. Natürlich mit an Bord sind die offiziellen Lizenzen, so dass ihr wieder mit zahllosen Stars wie Messi, Christiano Ronaldo und Co spielen könnt.
FIFA 16 Ultimate Team iPhone

In FIFA 16 für iOS dreht sich alles um das Ultimate Team

Allerdings nur mit Geduld und nicht mit eurem Lieblingsverein, sondern nur mit eurem eigens zusammengestellten „Ultimate Team“. Denn darauf fokussiert sich die Mobile Version von FIFA 16 komplett. So fangt ihr nach dem einleitenden Übungsspiel, bei dem euch in einem Testkick gegen niemand geringeren als den FC Barcelona die Steuerung (erfolgt über Buttons und Gesten) erklärt wird, mit einem Team mittelmäßiger Kicker an.
FIFA 16 Ultimate Team iPad
Durch erfolgreich bestrittene Spiele und Saisons verdient ihr euch Sporen und Geld, dass ihr dann auf dem Transfermarkt in neue Spieler investieren könnt. Alternativ (und deutlich schneller) geht dies natürlich per IAPs. Wer also sofort Superstars wie Messi und Co in seinem Team haben will, wird nicht um diese Option herumkommen. Das „Ultimate Team“ macht zwar Spaß und ist laut EA auch der beliebtesten Modi in FIFA. Eine klassische Saison mit unserem Lieblingsverein würde dem Spiel aber definitiv auch gut zu Gesicht stehen – und uns gefallen…
FIFA 16 Ultimate Team iOS
Wer vor dem kostenlosen Download von FIFA 16 Ultimate Team™ (AppStore) noch ein paar weitere Eindrücke sammeln möchte, der kann ein Blick auf unser unten eingebundenes Preview-Video aus dem August werfen.

FIFA 16 Ultimate Team iOS Gameplay Video

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden