Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Ferno im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Ferno iPhone iPad Download
Ferno iOS
Ferno [Universal]
Publisher:Backflip Studios
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:11.06.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 18.06.14 um 13:37h | 0 Kommentare

Ferno: feuriges Geschicklichkeitspiel als werbefinanzierter Gratis-Download

Wie berichtet hat Backflip Studios vergangene Woche Ferno (AppStore) neu im AppStore veröffentlicht. Wir wollen euch die Universal-App nun noch einmal etwas genauer vorstellen.

Mit dem Finger auf dem Bildschirm wischend steuerst du einen Ring aus Feuer. Mit ihm gilt es über den Bildschirm fliegende Feuerkreise einzusammeln, um zu wachsen und Punkte zu sammeln. Blaue Kreise hingegen musst du ausweichen, denn berührst du sie, ist das Spiel sofort beendet.

Ferno ArcadeDu kannst die blauen Widersacher aber auch eliminieren, indem du den Finger vom Display hebst. Dann werden alle blauen Kreise im Umkreis eliminiert und du kannst die bis dahin gesammelten Punkte sichern. Je größer der Feuerkreis dabei ist, desto mehr Punkte gibt es für den Highscore.

Wer gerne schwierige und rasante Highscore- und Geschicklichkeitsspiele spielt, dem könnte
Ferno (AppStore) kurzweilig Freude bereiten. Aus Platzgründen würden wir ein iPad empfehlen, da es hier doch deutlich einfacher ist, sich über den Bildschirm zu bewegen. Der Download ist übrigens gratis und beinhaltet keine IAPs, finanziert sich stattdessen über Werbeeinblendungen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden