Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Felllice im App Store
Preis & Download:
1,99€
Felllice iPhone iPad Download
Felllice iOS
Felllice [Universal]
Publisher:BULKYPIX
Genre:Simulation, Puzzle
Release:23.10.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.10.14 um 17:19h | 0 Kommentare

Felllice: der harte Kampf einer Zelle ums Überleben

Der französische Publisher Bulkypix hat am heutigen Spiele-Donnerstag Felllice (AppStore) in den AppStore gestellt. Aktuell gibt es die nicht einmal 30 Megabyte große Universal-App zum um 50% reduzierten Einführungspreis von nur 0,89€.

Kommst du nach dem ersten Start des Spieles ins (wie das gesamte Spiel) im minimalistisch im Schwarz-Weiß-Look gehaltene Menü, empfehlen wir einen Tap aufs Tutorial. Dort wird dir in deutscher Sprache – entwickelt wurde das Spiel vom Hamburger Studio Klickaffen – erklärt, was im Spiel zu tun ist. Und genau das wollen wir nun auch tun…
Felllice iPhone iPadFelllice iOS
Du steuerst einen Kreis, der eine Zelle darstellt. Aufgabe ist es nun, mit ihr kleinere Zellen zu verspeisen, um zu wachsen. In Acht nehmen solltest du dich aber vor größeren Zellen, denn kollidierst du mit ihnen, ist dein schönes Wachstum wieder dahin und die eingesammelten Zellen nehmen Reißaus. Per gezielter Taps gilt es sich also durch das Gewusel zu bewegen, immer auf der Suche nach Nahrung. Denn umso schneller du wächst, umso eher kannst du es auch mit den großen Zellen aufnehmen.

Neben dem entspannten Modus, in dem es sich einfach Treiben zu lassen und ein etliche Achievements zu erreichen gilt, gibt es zudem noch einen Arena-Modus, in dem 25 Gegner auf dich warten. Mach ihnen die kleinen Zellen streitig, um dich zu stärken und sie zu schwächen!

Felllice Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden