QR-Code:
Fastlane: Road to Revenge im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fastlane: Road to Revenge iPhone iPad Download
Fastlane: Road to Revenge iOS
Fastlane: Road to Revenge [Universal]
Publisher:Space Ape Games (UK) Ltd
Genre:Action, Arcade
Release:23.05.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.05.17 um 11:26h | 0 Kommentare

„Fastlane: Road to Revenge“ mischt Endless-Racer mit Arcade-Shooter

Fastlane: Road to Revenge (AppStore) von Space Ape Games ist eine weitere Neuerscheinung der vergangenen Woche. Der Gratis-Download ist eine Mischung aus Endless-Racer und Arcade-Shooter.

Als ehemaliger König der Straße gilt es mit einem gefallenen Gangboss die Straße zurückzuerobern. Hierfür rast ihr in Vogelperspektive mit eurem Wagen den endlosen Highway, der nun von der Konkurrenz kontrolliert wird, entlang. Mit eurer Bordkanone, einem Maschinengewehr, ist es eure Aufgabe, möglichst viele Gegnerfahrzeuge zu zerstören sowie dabei möglichst viel Cash zu sammeln und weit zu fahren.
Screenshot 1 Fastlane: Road to RevengeScreenshot 2 Fastlane: Road to RevengeScreenshot 3 Fastlane: Road to RevengeScreenshot 4 Fastlane: Road to RevengeScreenshot 5 Fastlane: Road to Revenge

Gelenkt wird, typisch für einen Arcade-Shooter, mit dem Finger über das Display wischend. So zielt ihr auf die anderen Fahrzeuge, verhindert Kollisionen mit ihnen sowie Straßensperren, weicht deren Beschuss aus und sammelt zudem PowerUps und Dollar ein. Mit ihnen schaltet ihr nach und nach immer neue Fahrzeuge, Waffen, Upgrades und mehr frei, um euch für die immer schwierigeren Missionen und die 11 Boss-Kämpfe zu wappnen. Kurzweilig unterhaltsames, aber dann doch recht schnell eintönig werdendes als Mix zweier beliebter Genres. Ein Energie-System, dass die Runden am Stück limitiert, ist aber auch mit an Bord.

Fastlane: Road to Revenge iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden