QR-Code:
Farming Simulator 18 im App Store
Preis & Download:
5,49€
Farming Simulator 18 iPhone iPad Download
Farming Simulator 18 iOS
Farming Simulator 18 [Universal]
Publisher:GIANTS Software GmbH
Genre:Familie, Simulation
Release:06.06.2017
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.06.17 um 16:45h | 0 Kommentare

Farming Simulator 18: neuer Landwirtschafts-Simulator sucht Hobby-Landwirte

Unter den Neuerscheinungen der Woche ist der Farming Simulator 18 (AppStore) von GIANTS Software zu finden. Wir haben uns die neue Landwirtschafts-Simulation für euch angeschaut.

Der Download der gut 300 Megabyte großen Universal-App für iPhone und iPad kostet 5,49€, ist aber kein echter Premium-Download. Es gibt optionale In-App-Käufe für Münzen, die aber rein freiwillig sind und nur für die schnellere Anschaffung weiterer Maschinen und Fahrzeuge dienen. Ihr könnt auch komplett ohne weitere Kosten den Farming Simulator 18 (AppStore) spielen.
Screenshot 1 Farming Simulator 18Screenshot 2 Farming Simulator 18Screenshot 3 Farming Simulator 18Screenshot 4 Farming Simulator 18Screenshot 5 Farming Simulator 18

Wie gewohnt fährt der Landwirtschafts-Simulator wieder eine ganze Reihe original und detailreich nachgebildeter Landwirtschaftsgeräte auf. Diesmal sind es über 50 Stück von 30 der wichtigsten Firmen im Agrarbereich wie Fendt, Ferguson und Co. Zunächst habt ihr aber nur einen kleinen und überschaubaren Fuhrpark, zu dem aber immerhin ein Trecker und ein Mähdrescher gehören.

Helfer erleichtern die Arbeit

An dessen Steuer sitzt ihr auch zugleich zum Start des Spieles, denn es gilt ein reifes Kornfeld abzuernten. Ist dies erledigt, fahrt ihr das Getreide per Trecker mit Hänger zur nahegelegenen Mühle der Stadt, um es dort zum bestmöglichen Preis zu verkaufen. Auf diese Weise verdient ihr Geld, das ihr dann wieder in neue Saat und natürlich Maschinen reinvestiert. Nach und nach baut ihr so euren Bauernhof immer weiter aus, erwerbt neue Felder zum Anbauen von Weizen, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln und Sonnenblumen oder züchtet Schweine, Kühe und Schafe, um mit ihrem Fleisch, der Milch und Wolle noch mehr Geld zu verdienen. Auch Holzwirtschaft ist im neuen Landwirtschafts-Simulator möglich.

Gespielt werden kann der Farming Simulator 18 (AppStore) nicht nur alleine, sondern auch zu zweit im lokalen Mehrspielermodus via WLAN. Das macht das Spiel noch etwas abwechslungsreicher. Denn ihr solltet schon Simulationen dieser Art mögen, damit die unzähligen Runden über das Feld und durch die schöne, den südlichen USA nachempfundene Landschaft nicht zu eintönig werden. Zum Glück gibt es aber auch Helfer, die euch bei der Arbeit helfen, dafür aber etwas kosten. Insgesamt bietet Farming Simulator 18 (AppStore) ein gewohnt gutes und detailverbessertes Bild ab.

Farming Simulator 18 iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden