Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Farm Away! - Idle Farming im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Farm Away! - Idle Farming iPhone iPad Download
Farm Away! - Idle Farming iOS
Farm Away! - Idle Farming [Universal]
Publisher:Futureplay Oy
Genre:Simulation, Spielhalle
Release:05.11.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.11.15 um 09:07h | 0 Kommentare

Farm Away!: Zeitvertreib auf dem Bauernhof

Farm Away! (AppStore) von Futureplay ist ein neuer Gratis-Download für iOS. Die Universal-App versetzt euch mitten auf einen Bauernhof, auf dem es für reiche Ernte zu sorgen gilt.

Farm Away! (AppStore) erinnert in Grundzügen an ein Clicker-Game. Allerdings müsst ihr nicht ständig wie wild auf dem Display herumtippen, sondern gezielt von Zeit zu Zeit die Ernte einholen. Aber der Reihe nach…
Farm Away! iOS Spiel
Anfangs steht ihr auf einem Bauernhof mit 9 leeren Feldern. Das erste Feld könnt ihr für lau bestellen und so eure ersten Möhren anbauen. Diese sind nach wenigen Sekunden gereift, so dass ihr sie dann auch schon gleich ernten könnt – eure erste Münzen sind verdient. Noch ein paar mal wiederholt, schon könnt ihr euch euer zweites Feld leisten, auf dem ihr dann Kühe züchtet. Auch die bringen von Zeit zu Zeit Gewinn ein, so dass eure Einnahmen stetig steigen und der Bauernhof wächst und gedeiht. Über das Anschauen von Werbevideos könnt ihr zudem euren Gewinn für einige Zeit verdoppeln. Noch schneller geht es natürlich mit IAPs voran…
Farm Away! iOS Spiel
Neben dem Kauf neuer Felder könnt ihr aber auch den Anbau effektiver und ertragreicher gestalten und vor allem – ganz wichtig – die Ernte automatisch einholen. Das kostet zwar ein Sümmchen Münzen, dass erst einmal zusammengespart sein will, erfordert dann aber nicht den ständigen Blick ins Spiel. Sonst gibt es keine Einnahmen, denn nur dann, wenn ihr eure Ernte auch per Tap eingeholt habt, könnt ihr verdienen und die nächste Saat sähen.
Farm Away! iOS Spiel
Auch wenn vielen Farm Away! (AppStore) sicherlich zu eintönig und monoton ist, sind wir sicher, dass das Spiel auch viele Fans finden wird. Denn Spiele dieser Art erfreuen sich trotzdem ihrer Beliebtheit, wie auch die ersten Bewertungen im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen zeigen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden