Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fallout Shelter im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fallout Shelter iPhone iPad Download
Fallout Shelter iOS
Fallout Shelter [Universal]
Publisher:Bethesda Softworks LLC
Genre:Simulation, Rollenspiel
Release:15.06.2015
News (14)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 25.07.16 um 15:25h | 0 Kommentare

„Fallout Shelter“ erhält Quests und weitere Neuerungen

Das überaus erfolgreiche Fallout Shelter (AppStore) hat vor wenigen Tagen ein umfangreiches Update erhalten, das einige neue Inhalte hinzufügt.

Anlässlich des ersten Geburtstags des Spieles haben die Entwickler von Bethesda Softworks dem Spiel nun Quests hinzugefügt. Diese gilt es mit den Bewohnern außerhalb des Vaults auf Abenteuer zu schicken und dort allerhand Dinge wie ein Kaufhaus, eine Tankstelle, Häuser oder auch andere Bunker zu erforschen. Allerdings beträgt die Reisezeit (und damit Wartezeit) bis zu mehrere Tage lang. Auch ein neues Kampfsystem geht mit den Quests einher. Ihr tippt auf einen Raum und entsendet so eure Figuren in die Dunkelheit. Dort warten verschiedene Monster auf euch, die es dann in sehr einfach gestalteten Kämpfen zu besiegen gilt. Abgerundet wird das Update von einigen weiteren Neuerungen.
Fallout Shelter iOSFallout Shelter iPhone iPad
Insgesamt konnte das neue Update nach unserem Geschmack aber nicht wirklich etwas dagegen tun, dass das recht schnell eintönig werdende Gameplay wieder neuen Pfiff erhält. Da sich Fallout Shelter (AppStore) aber sehr großer Beliebtheit erfreut, wird es die zahlreichen Fans des Spieles aber sicherlich freuen, dass es neue Inhalte für den Gratis-Download gibt.

Bunker bauen in Fallout Shelter

Solltet ihr von dem Spiel noch nichts gehört haben, wollen wir euch noch ein paar weitere Infos zim Ablauf an die Hand geben. Fallout Shelter (AppStore) ist ein F2P-Aufbauspiel, in dem ihr euren eigenen Bunker der Firma Vault-Tec erbauen und verwalten müsst. Durch den Bau neuer Bunkerräume (z.B. Energiegenerator, Nahrungs- und Wasserversorgung, Lager, Baracken uvm.), die alle ihre speziellen Aufgaben haben, generiert ihr neue Vorteile und Ressourcen, mit denen ihr euren Bunker immer weiter ausbauen könnt, um den Bewohnern ein zufriedenes und sicheres Leben vor den Gefahren des umgebenden Ödlands zu ermöglichen.
Fallout Shelter iOSFallout Shelter iPhone iPad
Der Download von Fallout Shelter (AppStore) ist kostenlos möglich. Auch gespielt werden kann die Universal-App theoretisch komplett ksotenlos. Wer den Fortschritt im Spiel beschleunigen möchte, kann dies über optionale In-App-Angebote tun. Weitere Informationen zum Gratis-Download gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden