Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
FALLMAN – Trampoline Action im App Store
Preis & Download:
GRATIS
FALLMAN – Trampoline Action iPhone iPad Download
FALLMAN – Trampoline Action iOS
FALLMAN – Trampoline Action [Universal]
Publisher:Glad Game Studio Oy
Genre:Sport, Simulation
Release:04.06.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 05.06.15 um 12:26h | 0 Kommentare

Fallman: Trampolinspringen erfordert volle Konzentration, Rhythmusgefühl und flinke Finger

Mit FALLMAN – Super Ridiculous Trampoline Jumping (AppStore) könnt ihr in die Luft gehen. Nein, nicht in einem Flugzeug, sondern als Trampolinspringer. 1,99€ kostet die Neuerscheinung als Universal-App, beinhaltet keinerlei IAPs und ist ins Genre der Action- und Geschicklichkeitsspiele einzusortieren.

Mit einem Blondschopf springt ihr auf einem Trampolin auf und ab. Wobei das „Auf“ schon von eurem Geschick abhängt, denn nur dann, wenn ihr das Display kurz vor der Landung auf dem Trampolin berührt und im Moment des Absprunges wieder loslasst, springt ihr auch wieder in die Höhe – Rhythmusgefühl und Timing sind wichtig. Ansonsten ist der Durchgang auch schon vorbei.
FALLMAN – Super Ridiculous Trampoline Jumping iPhoneFALLMAN – Super Ridiculous Trampoline Jumping iPad
Aber natürlich könnt ihr nicht nur auf und ab springen, sondern auch zahlreiche Kunststückchen vollführen. Diese werden per Taps und Wischer mit dem Finger oder mehreren Fingern aufs Display gepinselt. Auch hier ist immer das richtige Timing wichtig, um keine Bruchlandung auf dem Rücken oder ähnlichem hinzulegen.

Je erfolgreicher ihr seid und je mehr Kunststückchen ihr kombiniert und aneinanderreiht, desto mehr Punkte gibt es natürlich für euren Highscore. Und ihr schaltet nach und nach immer neue Tricks frei, die noch mehr Punktepotential ermöglichen. Außerdem könnt ihr euch Zugang zu 5 weiteren Locations und weiterer Features erspielen, was für Langzeitmotivation sorgen soll.
FALLMAN – Super Ridiculous Trampoline Jumping iPhoneFALLMAN – Super Ridiculous Trampoline Jumping iPad
Anfänglich waren wir offen gestanden etwas skeptisch. Allerdings konnte uns FALLMAN – Super Ridiculous Trampoline Jumping (AppStore) dann doch schnell in seinen Bann ziehen. Den wenn ihr erst einmal den Großteil der Tricks freigeschaltet habt, ist der Titel ein wirklich kniffliges Spiel, das volle Konzentration und flinke Finger erfordert – auch wenn es teilweise etwas lächerlich aussieht…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden