Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fail Fall im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fail Fall iPhone iPad Download
Fail Fall iOS
Fail Fall [Universal]
Publisher:Thien Dinh
Genre:Action, Spielhalle
Release:11.04.2016
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.04.16 um 07:41h | 0 Kommentare

Highscore-Game „Fail Fall“: der Name ist Programm

Fail Fall (AppStore) von ayTyn App ist ein neues Geschicklichkeits-Highscore-Game, das ihr seit wenigen Tagen kostenlos und werbefinanziert aus dem AppStore laden könnt.

In der Universal-App müsst ihr mit einem kleinen Ball möglichst weit in die Tiefe fallen. Da aber zufallsbasiert die unterschiedlichsten Hindernisse euren Weg versperren und über das Display rotieren, ist das wirklich nicht so einfach. Um nicht zu sagen frustrierend schwer…
Fail Fall iOSFail Fall iPhone iPad
Den Fall des kleinen Balles könnt ihr per Taps aufs Display stoppen und sogar umkehren. Denn mit jeder Displayberührung fliegt der Ball wieder ein Stück in die Höhe, um danach dann wieder der Schwerkraft zu folgen. So könnt ihr den Fall kontrollieren, wobei das Wort im wahrsten Sinne eher theoretisch gemeint ist. Denn der Schwierigkeitsgrad ist aufgrund der über 50 verschiedenen und sehr engmaschigen Hindernisse echt verdammt schwer.

In meinen Versuchen mit Fail Fall (AppStore) bin ich offen gestanden verdammt oft bereits am ersten Hindernis gescheitert. Einen zweistelligen Highscore – jedes überwundene Hindernis bringt einen Punkt – war mir komplett vergönnt. Der Gratis-Dwonload ist also nur etwas für jemanden, der wirklich Freude hat an hammerschweren Highscore-Games…

Fail Fall Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden