QR-Code:
fade! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
fade! iPhone iPad Download
fade! iOS
fade! [Universal]
Publisher:Pine Entertainment Company Limited
Genre:Games, Puzzle, Family
Release:19.10.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.10.16 um 08:14h | 0 Kommentare

„fade!“ von Pine Entertainment: entspanntes und doch hektisches Kettenreaktions-Puzzle

Pine Entertainment hat heute sein neues Puzzle fade! (AppStore) veröffentlicht. Der Download der Universal-App ist dank seltener Werbung kostenlos.

In eigentlich entspannter Atmosphäre erwartet euch ein durchaus forderndes Puzzlespiel. Nebel am oberen Bildschirmrand will eure Welt einnehmen. Nur die Kraft der Ringe kann sie stoppen – soviel zum eigentlich banalen Hintergrund des Spieles.
fade! iOSfade! iPhone iPad
Auf einem Spielfeld seht ihr eine ganze Reihe bunter Ringe. Tappt ihr einen dieser an, löst er sich auf und schickt eine Welle zu den umliegenden Feldern. Diese lösen sich auch auf und bringen euch Punkte. Trifft die Welle dabei auf einen gleichfarbigen Ring, löst dieser wieder eine Welle aus. So könnt ihr Kettenreaktionen über das gesamte Spielfeld auslösen, wenn ihr den richtigen Punkt antippt.

Ziel ist es natürlich, möglichst große Kettenreaktionen zu erzielen, die euch mehr Punkte und damit auch wieder mehr Zeit einbringen. Bei besonders großen Kombinationen entstehen Regenbogenringe, die sich mit allen Farben zusammen auflösen können. Erreicht hingegen der stetig näher rückende Nebel das Spielfeld, ist es vorbei mit einer Runde in diesem entspannten, aber doch hektischen und fordernden Puzzle namens fade! (AppStore). Stellt ihr euch geschickt an, kann eine Runde aber auch mal etliche Minuten dauern.

fade! iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden