Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Zombie Puzzle Panic im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Zombie Puzzle Panic iPhone iPad Download
Zombie Puzzle Panic iOS
Zombie Puzzle Panic [Universal]
Publisher:Noodlecake Studios Inc
Genre:Action, Puzzle
Release:03.07.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.07.14 um 09:04h | 0 Kommentare

F2P-Match-3-Puzzle „Zombie Puzzle Panic“: Noodlecake schickt dich auf Zombiejagd

Noodlecake Games, unter anderem bekannt für Super Stickman Golf 2 (AppStore), hat am heutigen Spiele-Donnerstag das Match-3-Puzzle Zombie Puzzle Panic (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die Universal-App ist ein Free-to-Play-Titel, reiht sich damit in das bereits überlaufende Genre der Diamanten-, Obst- und Co-Vertauscher ein, möchte sich aber auch mit ein paar Neuerungen vom Rest abheben. Ob dies gelingt?

In bekannter Manier gilt es in insgesamt 100 Leveln auf verschieden geformten Spielfeldern mindestens drei gleiche Objekte durch Vertauschen benachbarter Felder in eine horizontale oder vertikale Reihe zu bringen. Dabei gibt es je Level unterschiedliche Aufgaben. Mal muss eine bestimmte Punktegrenzen erreicht werden, mal müssen schleimbedeckte Felder freigespielt werden oder Zombies, die über das Spielfeld wabern, durch benachbarte Kombinationen getötet werden.

Dabei helfen dir ab Level 8 auch Bodyguards, die sich auf dem Spielfeld tummeln und die Untoten in der Nähe endgültig erschießen. In Level 11 must du zudem einen Wissenschaftler vor der Zombieplage schützen, indem du ihn schützend über das Spielfeld manövrierst. Zudem kommen im Laufe des Spieles PowerUps in Form von Waffen hinzu, mit denen du z.B. gezielt ein Feld per Scharfschützengewehr zerstören kannst.
Zombie Puzzle PanicZombie Puzzle Panic Match3-Puzzle
Der Einsatz dieser ist natürlich limitiert. Ab und zu gibt es im Spiel welche geschenkt (z.B. für Drei-Sterne-Wertungen), ansonsten müssen sie via Münzen erworben werden. Münzen gibt es erwartungsgemäß im In-Game-Shop und können zudem auch zum Aufladen der Leben, von denen es fünf Stück gibt und die sich auch über die Zeit regenerieren, verwendet werden. Denn schaffst du das vorgegebene Levelziel nicht, verlierst du eines deiner Leben – dies ist uns bisher aber nicht passiert. Solltest du dich festpuzzeln und keine weiteren Züge möglich sein, ist dies aber nicht schlimm und lebensbedrohlich, da das Spielfeld dann einfach einmal durchgemischt wird.

Zombie Puzzle Panic (AppStore) bringt sicherlich ein wenig frischen Wind ins Genre der F2P-Match-3-Puzzler, auch wenn es im Großen und Ganzen natürlich altbewährtes und -bekanntes Gameplay bietet. Uns kam es nach den ersten gut 20 Level, die wir mit dem Titel bisher verbracht haben, so vor, als würde Noodlecake etwas weniger aggressiv auf das Thema IAP-Angebote eingehen. Stattdessen setzt man neben den freiwilligen IAP-Einnahmen auch auf Einkünfte durch einen Werbebanner im Menü. Dieser Eindruck kann sich im Verkauf der insgesamt 100 Level aber auch noch ändern…

Zombie Puzzle Panic Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden