Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Rocket Cars im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Rocket Cars iPhone iPad Download
Rocket Cars iOS
Rocket Cars [Universal]
Publisher:Illusion Labs AB
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:10.12.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.01.15 um 12:59h | 0 Kommentare

F2P-Fun-Racer „Rocket Cars“ von Illusion Labs ist in den AppStore gerast

Illusion Labs hat heute seinen neuen Fun-Racer Rocket Cars (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die Universal-App war heute morgen zu unserem Heute-erschienen-Artikel noch nicht aufzufinden, hat nun aber den Soft-Launch beendet und steht weltweit zum Download bereit.
Rocket Cars iPhone iPad
Der Titel ist ein F2P-Fun-Racer, der gerne auf Mario Karts Spuren wandeln würde – es aber nicht wirklich schafft. Wir hatten euch den Titel vor einigen Tagen bereits in diesem Preview vorgestellt und waren nur mäßig angetan. Die Steuerung ist außergewöhnlich (aber nicht wirklich gut), das Gameplay trotz Raketenantrieb vor allem am Anfang eher lahm und damit wenig spaßig und motivierend. Auch einen Mehrspieler-Modus sucht man leider vergeblich. Da kann auch die schöne Optik nicht darüber hinwegtäuschen.
Rocket Cars iOS
Wer den Fun-Racer trotzdem ausprobieren möchte, kann Rocket Cars (AppStore) jetzt kostenlos aus dem AppStore laden und dann unverbindlich ausprobieren. Uns hat er wie gesagt nicht gerade aus den Socken gehauen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden