Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Eyes Cube im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Eyes Cube iPhone iPad Download
Eyes Cube iOS
Eyes Cube [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.05.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.05.16 um 12:45h | 0 Kommentare

Eyes Cube: neues Highscore-Game von Ketchapp kann uns nicht begeistern

Eyes Cube (AppStore) ist ein neues Highscore-Game des fleißigen Publishers Ketchapp. Wie gewohnt könnt ihr auch die in dieser Woche erschienene Universal-App kostenlos aus dem AppStore laden – Werbeeinblendungen und optionale In-App-Angebote inklusive.

Im Spiel steuert ihr zwei kleine Würfel mit jeweils einem Auge. Diese sind mittig auf dem Bildschirm nebeneinander angeordnet, bewegen sich aber durch zwei unterschiedliche Labyrinthe, die links und rechts vertikal angeordnet sind. Durch diese fallen sie quasi unendlich hindurch, müssen dabei aber allerhand Hindernisse in Form von horizontalen Balken überwinden.
Eyes Cube iOSEyes Cube iPhone iPad
Dafür könnt ihr die einzelnen Quadrate einzeln bewegen, indem ihr die jeweilige Displayseite berührt, um so den Hindernissen auszuweichen. Denn wird eines der beiden Augen durch ein Hindernis aus dem Bildschirm gedrängt, ist eine Runde in Eyes Cube (AppStore) auch schon wieder vorbei. Wirklich Spaß gemacht hat uns der Gratis-Download aber nicht!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden