Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Extreme Forklifting 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Extreme Forklifting 2 iPhone iPad Download
Extreme Forklifting 2 iOS
Extreme Forklifting 2 [Universal]
Publisher:Jan Rigerl
Genre:Simulation, Rennsport
Release:18.05.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.05.16 um 12:44h | 0 Kommentare

Extreme Forklifting 2: für alle, die schon immer mal einen Gabelstapler fahren wollten

Wer schon immer mal am Steuer eines Gabelstaplers sitzen wollte, kann dies dank dem vor wenigen Tagen neu erschienenen Extreme Forklifting 2 (AppStore) zumindest virtuell.

Die Universal-App ist nämlich eine Gabelstapler-Simulation und kann dank gelegentlicher Werbeeinblendungen kostenlos aus dem AppStore auf eure iPhones und iPads geladen werden. Im klassischen Modus des Spieles sitzt ihr am Steuer eines Gabelstaplers und müsst in einem Industriegebiet Paletten von A nach B bugsieren. Dabei erfolgt ein Auftrag nach dem anderen, ein wirkliches Ziel konnten wir nicht ausmachen. Kurzweilig Spaß hat es aber trotzdem gemacht.
Extreme Forklifting 2 iOS
Die Steuerung des Gabelstaplers erfolgt über ein virtuelles Linkrad unten links, zwei Pedale für Gas und Bremse unten rechts sowie zwei Hebel zum Bedienen der Gabel sowie zum Umschalten von Voräwrts- auf Rückwärtsgang und zurück. Über Wischer im freien Raum könnt ihr zudem die Kamera drehen, um das Aufnehmen der Paletten von der Seite besser überwachen und feinjustieren zu können.
Extreme Forklifting 2 iOS
Während bei den normalen Paletten-Aufträgen eher feinmotorische Qualitäten gefragt sind, um die Paletten fein säuberlich auf die Gabel zu bekommen, geht es im Time Trial Modus von Extreme Forklifting 2 (AppStore) rasant zur Sache. Denn hier müsst ihr vorgegebene Parcours so schnell wie möglich abfahren, was aufgrund der sehr sensiblen Steuerung des Gabelstaplers kein allzu leichts Unterfangen ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden