Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Evo Explores im App Store
Preis & Download:
1,99€
Evo Explores iPhone iPad Download
Evo Explores iOS
Evo Explores [Universal]
Publisher:Kyrylo Kuzyk
Genre:Puzzle, Familie
Release:07.04.2016
News (10)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.04.16 um 16:56h | 0 Kommentare

Evo Explores: toller „Monument Valley“-Klon neu im AppStore

Wer Spiele wie Monument Valley (AppStore) liebt, bekommt mit dem vor wenigen Tagen neu erschienenen Evo Explores (AppStore) Nachschub. Denn die 1,99€ teure Universal-App von IndieEntwickler Stampede Games macht keinen Hehl daraus, von welchem Titel man sich bei der Entwicklung hat inspirieren lassen.

Abstreiten wäre ohnehin sinnlos, zu groß sind die Ähnlichkeiten zum surrealen Puzzlehit von ustwo. Aber besser gut kopiert als schlecht ausgedacht, zumal Evo Explores (AppStore) auch einige eigene Dinge mit ins Spiel bringt.
Evo Explores iOSEvo Explores iPhone iPad
In selbigem begleitet ihr einen kleinen Roboter namens Evo, der den Byte Planet erkundet. Dieser wartet nicht nur mit vielen Leveln, sondern auch außergewöhnlicher und surrealer Architektur auf euch. Frei nach dem Motto, was ihr nicht seht, existiert auch nicht. Auch die Gesetze der Physik gelten in diesem Teil des Universums nicht.

Auch Evo Explores begeistert

Per simpler Taps lotst ihr den kleinen Robo über die verschiedenen Ebene und Pfade der 45 einzelnen Level. Wirklich weit werdet ihr aber nicht kommen, ohne mit den verschiedenen und kreativ umgesetzten Gameplay-Elementen zu interagieren. Per Wischer verdreht ihr ganze Plattformen, verschiebt Fahrstühle und interagiert immer wieder mit anderen und neuen Dingen, um dem Robo den Weg zum Levelziel, einer orangen Tür, zu bahnen. Kreativität und Knobelei sind unabdingbar, um den Weg dorthin zu meistern.
Evo Explores iOSEvo Explores iPhone iPad
Wer Monument Valley (AppStore) liebt, sollte auch Evo Explores (AppStore) nicht verpassen. Die Spiele haben große Ähnlichkeiten, das ist unverkennbar. Ob der Klon nun besser ist als das Original oder nicht, wollen wir gar nicht beurteilen. Klar ist aber auf jeden Fall, dass beide Spiele Spaß machen! Zumal Evo Explores (AppStore) ein echter Premium-Download ohne In-App-Angebote oder Werbung ist.

Evo Explores Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden