Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
EVIL FACTORY im App Store
Preis & Download:
GRATIS
EVIL FACTORY iPhone iPad Download
EVIL FACTORY iOS
EVIL FACTORY [Universal]
Publisher:NEXON M Inc.
Genre:Spielhalle, Action
Release:01.02.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.02.17 um 17:21h | 0 Kommentare

Evil Factory: neues Top-Down-Arcade-Game von Nexon als Gratis-Download

Nexon ist in dieser Woche unter den Neuerscheinungen und Apples neuen Lieblingsspielen mit Evil Factory (AppStore) vertreten. Die Universal-App ist ein Arcade-Game als Gratis-Download.

Bis vor kurzem herrschte Krieg in Mitteleuropa, da eine Gruppe namens Kraken die Nachbarnationen mit der Hilfe mächtiger Technologien erobern wollte. Doch eine internationale Allianz der Supermächte sagte Kraken den Kampf an und konnte die Gruppe vernichten – zumindest fast. Nun wurde eine geheime Basis in der Antarktis entdeckt, in die ein einsamer Sprengstoffexperte geschickt wird, um diese zu zerstören – und genau der seid ihr.
Evil Factory iOSEvil Factory iPhone iPad
In klassischer Top-Down-Ansicht steuert ihr den Helden über ein Steuerkreuz durch die kleinen Level, in denen mehrere und unterschiedliche Feinde und Boss-Gegner auf euch warten. Diese gilt es allesamt zu zerstören, um das Level abzuschließen und so das nächste Level zu erreichen. Hierfür stehen euch zwei Waffenspots zur Verfügung, die zunächst mit Dynamit und einem Flammenwerfer belegt sind. Mit diesen beiden gilt es, sich durch die ersten Level zu kämpfen, bis ihr neue Waffen und bessere Ausrüstungen freischalten könnt.

Nur ein Leben

Dabei solltet ihr die Feinde und ihre verschiedenen Bewegungsabläufe und Kampftechniken genau im Auge behalten. Denn bereits der erste Treffer beendet euer Leben – mal abgesehen von einer F2P-Revival-Option. Zudem kostet jeder Abschnitt Treibstoff, eine der In-Game-Währungen des Spieles.
Evil Factory iOSEvil Factory iPhone iPad
Wirklich begeistern konnte uns Evil Factory (AppStore) trotz der recht coolen Aufmachung nicht. Das Gameplay ist ok, aber uns haben vor allem die vielen Dialoge genervt. Da der Download aber kostenlos ist, kann sich jeder von euch selbst ein Bild machen, wenn ihr Interesse an diesem Top-Down-Arcade-Game habt.