Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Evil Dead: Endless Nightmare im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Evil Dead: Endless Nightmare iPhone iPad Download
Evil Dead: Endless Nightmare iOS
Evil Dead: Endless Nightmare [Universal]
Publisher:Boomdash Digital Limited
Genre:Action, Abenteuer
Release:20.10.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.10.16 um 11:07h | 0 Kommentare

Neuer Endless-Runer „Evil Dead: Endless Nightmare“ basiert auf Horrorfilm-Klassiker

Halloween steht vor der Tür. Alle Fans von Horrorspielen finden mit Evil Dead: Endless Nightmare (AppStore) einen finsteren Endless-Runner neu im AppStore.

Die Universal-App ist ein Gratis-Download und basiert auf dem Hororfilm-Klassiker „Evil Dead“ von 1981 sowie dem Remake aus dem Jahr 2013. Im Spiel gilt es möglichst weit durch einen finsteren Wald zu flüchten. Allerdings seid ihr nicht ganz alleine unterwegs, sondern zahllose Zombies stürmen euch entgegen. Was diese für ein Ziel haben, dürfte wohl jedem klar sein: euch zu töten.
Evil Dead: Endless Nightmare für iOS
Per Tilt- oder Touchpad-Steuerung gilt es, ihnen aus dem Weg zu gehen und auch andere Hindernisse wie Bäumen und Co zu umlaufen. Nicht aus dem Weg gehen solltet ihr hingegen den Blutstropfen sowie PowerUps, die ihr unterwegs einsammeln könnt. Per simpler Taps könnt ihr euch zudem der Zombies erwehren. Hierbei kommt eure mitgeführte Waffe zum Einsatz.

Düster und furchteinflößend

Zunächst seid ihr aber erst einmal ohne Waffe unterwegs und könnt euch nur per Faustschlag wehren. Schnell schaltet ihr aber erste Nahkampfwaffen frei. Aber auch Fernwaffen von der Nagelpistole bis zur Shotgun sowie verschiedene PowerUps könnt ihr nach und nach freischalten, indem ihr das eingesammelte Blut im Shop einlöst. Vor jedem Lauf könnt ihr entscheiden, mit welcher Waffe ihr euch auf die Flucht begeben wollt.
Evil Dead: Endless Nightmare für iOS
Missionen sorgen ebenfalls für etwas Antrieb und Motivation, denn das Gerenne durch den Wald wird abgesehen von der finsteren Atmosphäre dann doch recht schnell eintönig, auch wenn das Spiel einiges zu bieten hat..

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden