Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Evel Knievel im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Evel Knievel iPhone iPad Download
Evel Knievel iOS
Evel Knievel [Universal]
Publisher:Barnstorm Games Limited
Genre:Action, Rennsport
Release:21.10.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.10.15 um 14:40h | 0 Kommentare

Evel Knievel: der berühmteste Motorrad-Stuntman der Welt erhält eigenes Trial-Rennspiel

Evel Knievel ist wohl der berühmteste Stuntman der Welt, wurde bekannt durch seine spektakulären Motorradsprünge und Stuntshows. Im neu im AppStore erschienen, offiziellen Trial-Racer Evel Knievel (AppStore) von Barnstorm Games könnt ihr nun in seine Rolle schlüpfen – vorausgesetzt, dass ihr genauso draufgängerisch seid wie Evel Knievel und die 1,99€ teure Universal-App den Weg auf eure iPhones oder iPads findet.

Im Spiel könnt ihr in neun verschiedenen Umgebungen und 27 Level die spektakulärsten Stunts und Sprünge von Evel Knievel nachspielen. Unter anderem dürft ihr mit dem Motorrad über die legendäre Casino-Fontäne in Las Vegas, Haie oder 13 Londoner Busse springen.
Evel Knievel iOS
Doch bevor es zum finalen Sprung kommt, muss aber erst einmal der Weg dorthin im Stile eines typischen Trial-Rennspieles mit vielen Sprungschanzen und Hindernissen gemeistert werden. Jeder Fehler kann zum Sturz führen und versetzt euch zurück an den Anfang des Level. Ihr beginnt dabei mit kleinen Motorrädern mit wenig Hubraum und könnt durch verdiente Münzen nach und nach immer bessere Maschinen freischalten, bis ihr irgendwann auf einer 750cc Ultimate sitzt.
Evel Knievel iOS

Evel Knievel: immer schneller, immer spektakulärer

Die Münzen dafür sammelt ihr unterwegs auf der Strecke sowie durch das Unterbieten vorgegebener Zielzeiten. Missionen sorgen zusätzliche Motivation. Jedes Rennen bringt euch außerdem Erfahrung ein, die wiederum in LevelUps endet, bei denen ihr Evel Knievels Fähigkeiten Stück für Stück verbessern könnt. Gesteuert wird die Fahrt übrigens über zwei Buttons unten links und rechts, über die ihr beschleunigen und bremsen sowie die Neigung im Flug beeinflussen könnt. Bedarf etwas Übung, klappt aber soweit ganz gut.
Evel Knievel iOS
Das Schöne an Evel Knievel (AppStore) ist zudem, dass ihr nach einem Sturz nicht auf irgendwelche limitierte Energie achten oder Wartezeiten und andere F2P-Einschränkungen in Kauf nehmen müsst, da es sich um ein echtes Premium-Spiel ohne IAPs handelt. Gelungenes Trial-Rennspiel, das nicht nur mit einem großen Namen punkten kann.

Evel Knievel Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden