Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Evel Knievel im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Evel Knievel iPhone iPad Download
Evel Knievel iOS
Evel Knievel [Universal]
Publisher:Barnstorm Games Limited
Genre:Action, Rennsport
Release:21.10.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalNewsVeröffentlicht am 15.09.16 um 10:55h | 0 Kommentare

Evel Knievel: Trial-Racer mit dem berühmten Stuntman erstmals kostenlos

Habt ihr Lust, den Stuntman in euch zu wecken? Dann ist dies aktuell komplett kostenlos möglich. Denn zum ersten Mal seit dem Release vor rund einem Jahr gibt es Evel Knievel (AppStore) kostenlos im AppStore.

Bisher lag der Preis für die Universal-App bei durchweg 1,99€. Die könnt ihr euch nun aktuell komplett sparen und das Trial-Rennspiel mit dem legendären Stuntman Evel Knievel kostenlos auf iPhone und iPad sowie Apple TV laden.
Evel Knievel iOS
Im Spiel könnt ihr in neun verschiedenen Umgebungen und 27 Leveln die spektakulärsten Stunts und Sprünge von Evel Knievel nachspielen. Unter anderem dürft ihr mit dem Motorrad über die legendäre Casino-Fontäne in Las Vegas, Haie oder 13 Londoner Busse springen. Doch bevor es zum finalen Sprung kommt, muss erst einmal der Weg dorthin im Stile eines typischen Trial-Rennspieles mit vielen Sprungschanzen und Hindernissen gemeistert werden – und das ohne Sturz.
Evel Knievel iOS
Evel Knievel (AppStore) ist ein solides Trial-Rennspiel für iOS, das vor allem vom Ruf des großen Stuntmans lebt. Wer die Universal-App gerne ausprobieren möchte, kann dies aktuell kostenlos tun. Und wer vor dem Download noch ein paar weitere Informationen zum Gameplay sucht, wird in unserer Spiele-Vorstellung fündig.

Evel Knievel Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden