Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPadSpecialVeröffentlicht am 05.12.14 um 13:47h | 0 Kommentare

Essen & Trinken eMag: beliebtes Food-Magazin neu als Digitalausgabe

Immer mal wieder werfen wir einen kleinen Blick über den Tellerrand (was für ein passendes Wortspiel) und schauen, was der AppStore sonst noch so zu bieten hat. Und da sich unter unseren Besuchern auch ein erstaunlich hoher Anteil weiblicher Leser befindet, wollen wir in der aktuellen Vorweihnachtszeit einen kurzen Verweis auf das vor wenigen Tagen neu im iTunes Zeitungskiosk erschienene „essen & trinken eMag“ (AppStore) werfen.

Es handelt sich hierbei um die digitale Version von Deutschlands beliebtesten Food-Magazin. Gerade jetzt in der (Vor-)Weihnachtszeit ist natürlich primär die Zeit des Backens und Kochens, schließlich gehören Kekse, Stollen, Lebkuchen sowie der Festtagsschmaus zu Weihnachten wie der Tannenbaum und die Geschenke.
Essen & Trinken eMag iPhone iPadEssen & Trinken eMag iOS
Jeden Monat gibt es eine neue Ausgabe, in der ihr zahlreiche Rezepte und Anleitungen, aber auch interessante Interviews und Magazin-Beiträge lesen könnt. Wer sich das Heft sonst regelmäßig im Zeitschriftenhandel kauft, es aber eigentlich lieber auf dem iPad lesen möchte, hat hier nun die Gelegenheit dazu. Denn dank der digitalen Hochglanz-Umsetzung kann der Inhalt des Heftes um nützliche Features wie Kochvideos und eine Einkaufsliste erweitert werden. Zudem können die Rezepte auch direkt per Mail verschickt werden. Auch die Bedienung ist kinderleicht per simpler Wischer und Taps.

Die „essen & trinken eMag“-App kann kostenlos im AppStore in der Kategorie Newsstand geladen werden. Die einzelnen Hefte können dann einzeln zum regulären Preis von 3,59€ gekauft werden. Einfacher geht es noch per Abo, wobei dieses auch noch einen Gratis-Monat beinhaltet und jederzeit monatlich kündbar ist.

Und anlässlich des Releases könnt ihr sogar noch sparen. Denn bis zum 11.12 gibt es den Einzelheft-Verkauf der aktuellen Dezember-Ausgabe „Das große Weihnachtsheft“ für nur 0,99€ im Angebot. Auch verschiedene Sonderhefte (u.a. mit Tim Mälzer) sind mit reduziert.

[App-Promotion]

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden