Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 16.05.14 um 10:50h | 0 Kommentare

Erstes Bild des neuen Spieles von „Flappy Bird“-Entwicklers Dong Nguyen

Nachdem wir am gestrigen Tag berichtet haben, dass Flappy Bird im August in einer neuen Version zurück in den AppStore kommen soll, gibt es heute noch einmal Neuigkeiten von Dong Nguyen, dem Entwickler hinter dem Kultspiel. Denn er hat am gestrigen Abend via Twitter ein erstes Bild seines neuen Spieles veröffentlicht. Dieses haben wir euch unten eingebunden.

Auf den ersten Blick sieht es nach einem Runner aus, der womöglich ähnlich abläuft wie die Highscore-Jagd mit dem Pixel-Vogel. Genauere Infos oder einen Namen können wir euch aktuell aber noch nicht nennen. Natürlich werden wir die Entwicklung aber im Auge behalten und berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden