Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Brothers in Arms® 3: Sons of War im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Brothers in Arms® 3: Sons of War iPhone iPad Download
Brothers in Arms® 3: Sons of War iOS
Brothers in Arms® 3: Sons of War [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action
Release:17.12.2014
News (11)
Test
Videos (2)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 27.02.15 um 09:55h | 0 Kommentare

Erstes Update für Gamelofts Shooter „Brothers in Arms 3: Sons of War“

Gut zwei Monate nach dem Release hat Gameloft in dieser Woche das erste Update für seinen neuen Shooter Brothers in Arms® 3: Sons of War (AppStore) im AppStore freigegeben. Dieses erweitert das Spiel um ein neues Story-Kapitel, in der du mit dem neuen Kriegshelden Cpl. Lawrence Dailey in der neuen Spielumgebung Port de Cherbourg gestohlene Kunstwerke vom sich zurückziehenden Feind zurückerobern musst.

Außerdem beinhaltet das Update optische Verbesserungen basierend auf Metal, MFi-Controller-Support, einen neuen Spielmodus, in dem es endlose Feindwellen zu überleben gilt, und eine neue Flinten-Waffenklasse. Einblicke auf die neuen Inhalte liefert dieses Video zum Update.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Brothers in Arms® 3: Sons of War (AppStore) ist ein gelungener, hochglanzpolierten Vorzeige-Skooter auf (teilweise etwas nerviger) F2P-Basis zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Im AppStore kommt die Universal-App auf gute 4 Sterne und konnte uns im Großen und Ganzen auch in unserer App-Vorstellung überzeugen.
Brothers in Arms 3: Sons of War iOS

Brothers in Arms® 3: Sons of War Launch Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden