Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Fallout Shelter im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Fallout Shelter iPhone iPad Download
Fallout Shelter iOS
Fallout Shelter [Universal]
Publisher:Bethesda Softworks LLC
Genre:Simulation, Rollenspiel
Release:15.06.2015
News (14)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 18.08.15 um 10:13h | 0 Kommentare

Erfolgreiches „Fallout Shelter“ erhält erstes großes Update

Der Überraschungshit Fallout Shelter (AppStore), der Bethesda unerwartet einen ganzen Haufen Geld eingebracht hat und jetzt zudem auch für Android verfügbar ist, hat vergangene Woche ein erstes großes Update im AppStore erhalten. Die Neuerungen sind durchaus umfangreich und vielzählig. Und da Bethesda diese in der Update-Beschreibung detailliert wiedergibt, wollen wir diese einfach hier einbinden…

Um dein Spielerlebnis so angenehm und störungsfrei wie möglich zu gestalten, haben Vault-Tec-Ingenieure einige spannende neue Funktionen eingebaut!

• Aufseher sollten wachsam gegenüber neuen Gefahren für die Bewohner sein. Einige Vaults berichten von Maulwurfsratten und wütenden Todeskrallen – wahrscheinlich angezogen vom Geräusch der Bauarbeiten.

• Vault-Tec ist eine Partnerschaft mit General Atomics International eingegangen, um Aufsehern ihren eigenen Roboterbutler zur Verfügung zu stellen – den Mister Handy! Nun haben etwas trägere Aufseher eine zuvorkommende und unterhaltsame Alternative zum Antippen und Sammeln von Ressourcen (Teegebäck nicht inbegriffen).

• Unsere Ingenieure haben die, *ähem*, Nützlichkeit der Baracken für das Vault-Wachstum deutlich unterschätzt, mit dem Ergebnis starker Überbevölkerung und abnehmender Effizienz. Es gibt aber Grund zum Aufatmen, denn die Simulation wurde angepasst und Vaults aller Formen und Größen sollten jetzt reibungslos funktionieren.

• Da sie nicht damit zufrieden waren, nur die Ressourcen deines Vaults zu rauben, stehlen einfallende Raider jetzt auch noch Kronkorken (wenn du deine Bewohner noch nicht bewaffnet hast, wäre nun ein guter Zeitpunkt dafür).

• Da Vault-Tec mit der ungenehmigten Praxis der Levitation nicht einverstanden ist, wurden alle durch die Luft schwebenden Bewohner wieder auf den Boden verbannt. Dauerhaft.

• Einige der schwierigeren Anforderungen täglicher Ziele wurden etwas vereinfacht. Gern geschehen.

• Fortgesetzte Wartungsarbeiten an der Vault-Simulation. Denn nur eine effiziente Maschine ist eine glückliche Maschine!

Fallout Shelter iPhone iPad
Fallout Shelter (AppStore) ist leider kein typischer „Fallout“-Actiontitel, sondern ein F2P-Aufbauspiel, in dem ihr euren eigenen Bunker der Firma Vault-Tec erbauen und verwalten müsst. Durch den Bau neuer Bunkerräume (z.B. Energiegenerator, Nahrungs- und Wasserversorgung, Lager, Baracken uvm.), die alle ihre speziellen Aufgaben haben, generiert ihr Ressourcen und erbaut einen immer größeren Bunker, in dem die Bewohner ein zufriedenes und sicheres Leben vor den Gefahren des umgebenden Ödlands führen können. Weitere Informationen zum Gratis-Download gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden