Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Happy Wheels im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Happy Wheels iPhone iPad Download
Happy Wheels iOS
Happy Wheels [Universal]
Publisher:Jim Bonacci
Genre:Action, Rennsport
Release:19.08.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.08.15 um 11:59h | 0 Kommentare

Erfolgreiches Browserspiel „Happy Wheels“ rollt in den AppStore

Jim Bonacci hat heute sein bereits sehr erfolgreiches Flash-Spiel Happy Wheels (AppStore) auch für iOS veröffentlicht. Die Universal-App finanziert sich über Werbeeinblendungen, kann dementsprechend kostenlos geladen werden.
Happy Wheels iPhone iPad
Wer das Browsergame bereits kennt, weiß, dass ihr im Spiel mit verschiedenen Fahrzeugen abenteuerliche und gefährliche Level durchfahren müsst. So auch in der mobilen Version, hier gibt es allerdings nur 15 Level mit einem Geschäftsmann auf einem Segway. Weitere Level sollen aber folgen.
Happy Wheels iPhone iPad
Über 5 Buttons zum Vorwärts- und Rückwärtsfahren, Springen sowie Vor- und Zurücklehnen gilt es alle Gefahren und Fallen unterwegs zu überwinden und unbeschadet das Levelziel zu erreichen – sonst geht ein Level von vorne wieder los. Neben dem spaßigen, aber auch fordernden Gameplay gibt es zudem in Happy Wheels (AppStore) einen Level-Editor, dank dem ihr den Umfang des Spieles mit eigens gestalteten Level erweitern und diese natürlich auch mit anderen Spielern teilen könnt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden