Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Epic War TD 2 im App Store
Preis & Download:
0,99€
Epic War TD 2 iPhone iPad Download
Epic War TD 2 iOS
Epic War TD 2 [Universal]
Publisher:AMT Inc.
Genre:Strategie, Action
Release:05.03.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 09.03.15 um 09:23h | 0 Kommentare

Epic War TD 2: neues Tower-Defense-Spiel mit Stärken und Schwächen

Wie bereits kurz erwähnt hat AMT Games vergangene Woche Epic War TD 2 (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei der Universal-App um den Nachfolger des 2011 erschienenen und erfolgreichen Epic War TD (AppStore). Das neue Tower-Defense-Spiel kostet aktuell als Einführungspreis nur 2,99€.
Epic War TD 2 iPhone iPad
In erneut nach-apokalyptischem, futuristischem Setting gilt es in bekannter Manier seine Waffen strategisch klug frei am Wegesrand zu platzieren, um die in Wellen angreifenden Feinde nicht durchzulassen. Das Spiel bietet zwei Modi, die sich im Schwierigkeitsgrad, der Anzahl der Türme und der Möglichkeit des Türme Verkaufens unterscheiden, und insgesamt 50 Missionen, in denen 40 verschiedene Feindtypen ausgeschaltet werden müssen.
Epic War TD 2 iOS
Habt ihr ein Level mit allen Wellen abgeschlossen, wird eure Leistung mit bis zu drei Sternen bewertet. Mit diesen könnt ihr dann neue Türme freischalten, um eure Defensive zu verbessern. 9 verschiedene Verteidigungstürme sowie vier Mega-Türme stehen zur Wahl, die auch in noch in verschiedenen Stufen ausgebaut werden können – das nötige Kleingeld vorausgesetzt, dass ihr wie gewohnt durch das Eliminieren der Feinde verdient.
Epic War TD 2 iOS
Leider – und das ist ein deutlicher Kritikpunkt – ist das Spiel noch deutlich unausgewogen und mit schlechtem Balancing. Die Level werden schnell richtig schwierig, um nicht zu sagen nahezu unmöglich. Da wird dann auch irgendwie klar, wie AMT Games auf über 100 Stunden Spielzeit kommt… Hier sollte der Entwickler noch einmal nachbessern, damit Epic War TD 2 (AppStore) nicht nur mit einer guten Optik, großem Umfang und dem Fehlen von IAPs punkten kann.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden