QR-Code:
Epic Little War Game im App Store
Preis & Download:
1,09€
Epic Little War Game iPhone iPad Download
Epic Little War Game iOS
Epic Little War Game [Universal]
Publisher:Rubicon Mobile
Genre:Strategie, Action
Release:31.05.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.06.17 um 16:16h | 0 Kommentare

Epic Little War Game: erfolgreiche Strategiespiele-Reihe erhält neuen Teil

Rubicon Mobile hat heute seine beliebte und sehr erfolgreiche Strategiespiele-Reihe mit dem neuen Titel Epic Little War Game (AppStore) erweitert. Die neue Universal-App für iPhone und iPad ist mit 7,99€ Kaufpreis kein Schnäppchen. Lohnt sich der Download?

Wie man es von den Spielen den „War Game“-Spielen, von denen bisher Great Little War Game (AppStore), Great Big War Game (AppStore) sowie Great Big War Game 2 (AppStore) erschienen sind, gewohnt ist, geht es wieder auf Hexfeld-Maps kräftig zur Sache. Wieder stehen sich die verfeindeten Truppen Rot und Blau gegenüber und wünschen dem Gegenüber nur das Schlimmste.
Screenshot 1 Epic Little War GameScreenshot 2 Epic Little War GameScreenshot 3 Epic Little War GameScreenshot 4 Epic Little War GameScreenshot 5 Epic Little War Game

Gespielt werden kann Epic Little War Game (AppStore) sowohl alleine im umfangreichen Kampagnen-Modus als auch online mit bzw. gegen andere Spieler. Denn es gibt auch co-operatives und PvP-Gameplay. Mit bis zu 6 Spielern geht es im Skirmish-Modus hoch her.

Gewohnter Strategie-Spaß

Jede der beiden Armeen ist ausgestattet mit einer Vielzahl von Einheiten, die euch entweder zum Start zur Verfügung stehen oder in euren Gebäuden erworben werden können. Das nötige Kleingeld erhaltet ihr Runde für Runde. Ziel ist es natürich immer, den Feind zu besiegen, indem ihr sein Hauptquartier zerstört. In den Missionen des Kampagnen-Modus warten aber auch andere Aufgabenstellungen auf euch.

In rundenbasiertem Gameplay könnt ihr jedesmal, wenn ihr am Zug seid, jede eurer Einheiten innerhalb eines bestimmten Radius über die Hexfeld-Karten bewegen sowie in Reichweite befindliche Gegner attackieren – und hoffentlich ausschalten. Es ist also gewohntes Strategie-Gameplay, das man von den anderen Titeln der Reihe und vielen anderen Genrevertretern kennt.

Auch wenn die Aufmachung eher witzig und die Grafik fast schon niedlich ist, ist dennoch strategischer Tiefgang gegeben. Ihr solltet schon taktisch klug vorgeben und eure Einheiten strategisch befehligen, um in den Kämpfen als Sieger hervorzugehen – vor allen in den Multiplayer-Matches. Aber auch die Kampagne macht durchaus Spaß. In-App-Käufe und Werbung gibt es in diesem Premium-Game nicht – dafür aber jede Menge humorvollen Spielspaß.

Epic Little War Game iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden