Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Enemy Strike 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Enemy Strike 2 iPhone iPad Download
Enemy Strike 2 iOS
Enemy Strike 2 [Universal]
Publisher:Killer Bean Studios LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:23.11.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 26.11.15 um 12:40h | 0 Kommentare

Enemy Strike 2: neuer First Person Shooter als Gratis-Download

Enemy Strike 2 (AppStore) von Killer Bean Studios ist ein diese Woche neu im AppStore erschienener First Person Shooter für iOS. Ihr könnt die Universal-App kostenlos auf eure iPhones und iPads laden. Ob sich der Download lohnt, haben wir uns angeschaut.

Mit einem futuristischen Roboter-Soldaten kämpft ihr in unendlich vielen Kampfeinsätzen gegen eine Alien-Invasion. Dabei geht ihr in 8 verschiedenen Umgebungen an stationären Punkten in Deckung, um von dort auf die Feinde zu warten und ihnen ordentlich Blei um die Ohren fliegen zu lassen.
Enemy Strike 2 iOS Spiel
Das Spiel bietet verschiedene Missionstypen, in denen es aber heruntergebrochen immer nur auf das eine ankommt: die zahlreichen Gegnerwellen möglichst vollständig zu eliminieren. Dafür wischt ihr links über den Bildschirm, um zu zielen. Habt ihr einen Gegner anvisiert, feuert ihr über einen Button unten rechts. Daneben gibt es noch einen Button zum Zoomen und einen zum Nachladen. Den solltet ihr in kurzen Kampfpausen auch häufiger mal benutzen, damit ihr nicht mitten im Gegneransturm mit leerem Magazin dasteht. Zudem könnt ihr euch über einen Button am linken Bildschirmrand in der Deckung wegducken, um keine Lebensenergie durch feindlichen Beschuss zu erleiden.
Enemy Strike 2 iPhone Spiel
Abgerundet wird die Bedienung durch eine Reihe Button mittig am unteren Bildschirmrand. Hier könnt ihr Medikits verwenden, Luftunterstützung anfordern und mehr. Diese Boni bekommt ihr in kleinen Mengen geschenkt. Für häufigeren Einsatz kommen die In-Game-Währungen ins Spiel, von denen das Spiel zwei Stück hat. Diese könnt ihr in kleinen Mengen erspielen, in großen Mengen via IAP erkaufen. Und das werdet ihr auch müssen, wenn ihr nach Herzenslaune im Shop einkaufen wollt. Die Auswahl ist mit 30 Waffen, vom Maschinengewehr über Scharfschützengewehre bis hin zu Alienwaffen, und vielen Ausrüstungsgegenständen üppig. Die Preise aber auch…
Enemy Strike 2 iPad Spiel
Gameplay, KI und Optik sind solide – aber unserer Meinung nach auch nicht mehr. Wir haben schon deutlich bessere stationäre Shooter für iOS gesehen, z.B. das kürzlich erschienene Kill Shot Bravo (AppStore). Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht…

Enemy Strike 2 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden