Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Hellcrossing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Hellcrossing iPhone iPad Download
Hellcrossing iOS
Hellcrossing [Universal]
Publisher:Martin Ysa
Genre:Action, Simulation
Release:19.06.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.06.14 um 11:59h | 0 Kommentare

Endless-Runner „hellcrossing“: einmal durch die Hölle und zurück…

hellcrossing (AppStore), die kostenlose und werbefinanzierte Highscore-Jagd von Indie-Entwickler Martin Ysa, wurde heute eröffnet. Ziel des Spiels ist es, euren Charakter so weit ihr könnt voranzubringen. Diesen könnt ihr allerdings nicht sehen, da das Spiel aus der First-Person-Sicht gespielt wird.

Das Spielprinzip des Endless-Runners ist einfach. Ihr rennt über schmale Plattformen, die immer wieder versetzt zueinander sind, durch die Hölle. Wenn ihr links auf euer Gerät tappt, bewegt sich euer Charakter nach links. Wenn ihr rechts tappt folgerichtig nach rechts. Ein Tapp gleichzeitig links und rechts lässt euren Charakter springen.

hellcrossing Endless RunnerTrotz dieser prinzipiell simplen Steuerung ist es schwer, weit im Spiel voranzukommen und lange zu überleben, denn eine falsche Entscheidung bedeutet meist das Ende der Highscore-Jagd. hellcrossing (AppStore) kann für Freunde der Highscore-Jagd sicherlich Spaß bieten, aber da wenig Abwechslung durch unterschiedliche Hindernisse oder Umgebungen gegeben ist, hat uns der kostenlose Download nicht an unser Gerät gefesselt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden