Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Demonic Desserts im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Demonic Desserts iPhone iPad Download
Demonic Desserts iOS
Demonic Desserts [iPhone & iPod touch]
Publisher:Max Besong
Genre:Action, Spielhalle
Release:09.10.2014
News (2)
Test
Videos (1)
iPhoneApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.10.14 um 12:29h | 0 Kommentare

Em hat sich verzaubert: fiese Nachtisch-Monster greifen dich an in „Demonic Desserts“

Vergangenen Spiele-Donnerstag hat Cyclone Kick Studio Demonic Desserts (AppStore) veröffentlicht. Das Defense-Puzzle könnt ihr euch kostenlos auf euer iPhone laden (leider keine Universal-App).

Em, einen Jungzauberer, hat versehentlich leckere Süßspeisen in böse Desserts-Monster verwandelt hat. Diese greifen ihn nun auf mehreren Spuren an, an deren unteren Ende Em sich mit magischen Schüssen zu verteidigen hat.

Es gibt vier verschiedene Feindtypen: Eis, Donut, Kuchen und Muffin. Diese haben alle eine unterschiedliche Farbe. Auf dem Spielfeld sind diese Farben als Felder auf dem Boden wild verteilt und bieten euch einen klaren Vorteil. Wenn ihr einen Gegner auf dem farblich passenden Feld trefft, ist er sofort besiegt. Trefft ihr ihn auf einem der anderen Felder, verliert er nur die Hälfte seiner Leben.
Demonic Desserts iPhone iPadDemonic Desserts iOS
Die Gegner kommen reihenweise von oben nach unten, verweilen kurz auf einem Feld und gehen dann eins weiter. Ihr könnt euch am unteren Bildschirmrand mit Hilfe von Buttons nach links und rechts bewegen und auf eure Gegner schießen. Trefft ihr einen Gegner, nehmen auch alle anderen Gegner, die auf einem gleichfarbigen Feld stehen, Schaden. Je besser ihr kombiniert, umso schneller bekommt ihr große Gegnerhorden besiegt, was einen erfolgreichen Levelabschluss deutlich vereinfacht. Allerdings hat deine Waffe auch eine Cool-Down-Zeit, so dass du nicht unentwegt schießen kannst.

Zu eurem normalen Angriff gibt es 3 PowerUps, die ihr via Upgrades freischaltet. Diese greifen z.B. alle unverletzten Gegner an. Zu den normalen Gegnern gibt es zudem noch Boss-Gegner, die natürlich mehr Treffer einstecken können und auch größer sind. Neben dem normalen Story-Modus gibt es auch einen Survival-Modus, bei dem ihr möglichst lange um euer Überleben kämpfen müsst.

Demonic Desserts (AppStore) bietet taktische Möglichkeiten und leicht verständliches Gameplay. Der kostenlose Download bietet euch für Zwischendurch ein nettes Spielchen – es gibt aber definitiv auch bessere Spiele.

Demonic Desserts Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden