Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.12.14 um 16:57h | 0 Kommentare

Electro Terrestrials: kostenloser Mehrspieler-Spaß ohne IAPs & Werbung

Kürzlich frisch im AppStore aufgetaucht ist der Mehrspieler-Titel Electro Terrestrials (AppStore) von Georgia Tech. Der Download der reinen iPad-App ist gratis, beinhaltet aber trotzdem keinerlei In-App-Angebote oder Werbung!

Das Spiel ist ein witziges mehrspieler-Duell, bei dem du dich mit einem Freund an einem iPad duellieren kannst. Ziel des Spieles ist es, alle Kanonen, die in den unterschiedlichen Leveln verteilt sind, zu besetzen. Um eine Kanone für deine Farbe zu gewinnen, musst du sie einfach nur anvisieren und abschießen. Das Gleiche kann der Gegner aber natürlich auch tun, so dass es ein reges Treiben und ständig wechselnde Zusammensetzungen.
Kiwi Clapas iPhone iPadKiwi Clapas iOS
Es ist dabei nicht nur schnelles Handeln, sondern auch gute Reaktionen und Geschick nötig. Mehr als 50 Level mit unterschiedlichen Anordnungen, Hindernissen und mehr bietet der Titel. Dabei kann er nicht nur zu zweit, sondern auch alleine gegen die KI gespielt werden. Mit einem Freund macht es aber erfahrungsgemäß natürlich gleich noch einmal eine Ecke mehr Spaß. Gesteuert werden die einzelnen Kanonen, indem du sie antippst und dann in die Richtung ziehst, in die sie feuern sollen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden