Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Specimen: A Game About Color im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Specimen: A Game About Color iPhone iPad Download
Specimen: A Game About Color iOS
Specimen: A Game About Color [iPhone & iPod touch]
Publisher:PepRally, LLC
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:13.07.2015
News (2)
Test
Videos
iPhoneApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.07.15 um 12:55h | 0 Kommentare

Eine Herausforderung fürs Auge: „Specimen: A Game About Color“ vorgestellt

Eine Neuerscheinung aus der vergangenen Woche, die wir euch noch vorstellen möchten, ist Specimen: A Game About Color (AppStore) von PepRally. Die iPhone-App kann kostenlos geladen werden und ist eine Herausforderung fürs Auge…

..denn es kommt auf das Unterscheiden von Farben an. Ok, grün und rot zu unterscheiden ist kein Problem (wenn man keine angeborene Farbschwäche hat). Aber sich nur in Nuancen unterscheidende Pinktöne ist dann schon schwieriger…
Specimen: A Game About Color iPhoneSpecimen: A Game About Color iPad
Und genau das kommt auf euch zu. In hintereinander gereihten Level seht ihr immer mehr Farbkleckse mittig auf einem schwarzen Kreis angeordnet. Aufgabe ist es nun, diese in der Reihenfolge der Hintergrundfarbe anzutippen, damit sie verschwinden und euch entsprechend der benötigten Zeit Punkte aufs Konto bringen. Ist der schwarze Kreis leer, beginnt das nächste Level.

Seid ihr hingegen zu oft zu langsam oder tappt die falsche Farbe an, was bei den teilweise nur minimal unterschiedlichen Farbtönen in der Hektik schnell passieren kann, ist das Spiel beendet. Durch erspielte (oder erkaufte) In-Game-Währungen könnt ihr euch verschiedene Vorteile durch Booster erkaufen, die im Kampf gegen die immer schneller tickende Uhr helfen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden