Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Eggggg – Das Puke-and-Run im App Store
Preis & Download:
3,49€
Eggggg – Das Puke-and-Run iPhone iPad Download
Eggggg – Das Puke-and-Run iOS
Eggggg – Das Puke-and-Run [Universal]
Publisher:Hyper Games AS
Genre:Arcade, Action
Release:19.10.2016
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.10.16 um 10:00h | 0 Kommentare

Eggggg – The Platform Puker: dieser Plattformer ist wortwörtlich zum Kotzen

Unter den heutigen Neuerscheinungen ist Eggggg – The Platform Puker (AppStore) zu finden. Die 1,99€ teure Universal-App ist ein Plattformer, der (wie die Überschrift bereits aussagt) wortwörtlich zum Kotzen ist…

Das meinen wir jetzt aber gar nicht unbedingt wegen der Qualität des Spieles, sondern schlicht und ergreifend wegen Gilbert. Dieser kleine Junge ist der Held des Spieles. Leider hat er eine Allergie gegen Eier. Dumm nur, dass er ausgerechnet in ein Riesenei fällt. Und nun beginnt die eine Sache – na ihr wisst schon…
Eggggg - The Platform Puker für iOS
Spuckenderweise bewegt ihr euch nun durch die 20 Level dieses Plattformers. Immer dann, wenn Gilbert springen soll, treibt ihn eine Fontäne Erbrochenes nach oben. Das ist wirklich nicht sonderlich lecker und dürfte auch sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein. Abgesehen von dieser Tasache wollen wir aber auch noch das Gameplay von Eggggg – The Platform Puker (AppStore) bewerten.

Zwei Buttons

Der Entwickler nennt das Spiel einen Two-Touch-Plattformer – und das trifft den Nagel auf den Kopf. Unten links und rechts sind je ein Button, über die ihr Gilbert in diesem Auto-Runner die Richtung vorgibt, in die er zu rennen hat. Das Besondere ist die Tatsache, dass der Button der aktuellen Laufrichtung zum Springen-Button wird. das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und führte bei uns zunächst zu der einen oder anderen falschen bzw. ungewollten Eingabe.
Eggggg - The Platform Puker für iOS
In jedem der 20 Level müsst ihr auf der Flucht vor einem Monstervogel nicht nur das Ziel unbeeschadet erreichen, sondern auch möglichst noch drei versteckte goldene Eier einsammeln. Sie ergeben am Ende eure Levelbewertung in diesem wirklich ungewöhnlichen und auch etwas unappetitlichen, aber definitiv durchgeknallten Plattformer für iOS.

Eggggg – The Platform Puker iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden