Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Edge Runner: First Person Parkour Game im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Edge Runner: First Person Parkour Game iPhone iPad Download
Edge Runner: First Person Parkour Game iOS
Edge Runner: First Person Parkour Game [Universal]
Publisher:UAB Membranos
Genre:Spielhalle, Familie
Release:11.02.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 18.02.15 um 10:59h | 0 Kommentare

Edge Runner: kostenloser Ego-Endless-Runner im eisigen Gebirge

Statt eine Figur aus der Third-Person-Perspektive zu steuern, rennt ihr im neuen Endless-Runner Edge Runner: First Person Parkour Game (AppStore) von Membranos in Ego-Perspektive über eine endlose, aber doch stark zerstöre Mauer quer durch das Himalaya-Gebirge.

Per simpler Taps und gedrückt halten des Bildschirms springt ihr in dem werbefinanzierten Gratis-Download von einem Mauerstück zum nächsten und müsst dabei aufpassen, nicht in den kalten Schnee zu stürzen. Denn dann ist (was für eine Überraschung bei einem Endless-Runner) der Lauf beendet, die zurückgelegte Distanz ergibt euren Score (die nächste Überraschung…).
Edge Runner: First Person Parkour Game  iOS
Das war es dann aber auch schon – keine Fallen, PowerUps, In-Game-Währungen und Co warten auf euch, nur die endlose Mauer und viel Schnee. Das ist uns dann offen gestanden am Ende doch etwas zu eintönig, auch wenn wir prinzipiell auf puristische Spiele stehen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden