Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
EA SPORTS™ UFC® im App Store
Preis & Download:
GRATIS
EA SPORTS™ UFC® iPhone iPad Download
EA SPORTS™ UFC® iOS
EA SPORTS™ UFC® [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Sport, Simulation
Release:21.04.2015
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.04.15 um 09:19h | 1 Kommentare

„EA SPORTS UFC“ neu im AppStore: brutale Käfigkämpfe als Gratis-Download

Nachdem letzte Woche in WWE 2K (AppStore) bereits die Wrestling-Stars ihren Auftritt im AppStore hatten, schickt EA nun die knallharten UFC-Kämpfer in den Mobile-Games-Ring. Denn am gestrigen Dienstag ist EA SPORTS™ UFC® (AppStore) im AppStore erschienen. Die Universal-App ist leider kein Premium-Spiel, sondern kann kostenlos geladen werden.
EA SPORTS UFC iPhone iPad
Nahezu ohne Regeln geht es im Kampf Mann gegen Mann in den achteckigen Käfig. Bevor es aber in der Karriere (zudem gibt es Schnellkämpfe, Live-Events und Online-Kämpfe via Facebook) richtig zur Sache geht, wartet erst einmal ein mehrteiliges Tutorial auf euch. In diesem wird euch die eingängige Steuerung über Wischer und Taps nähergebracht, die uns insgesamt gut gefallen hat. Taps lösen leichte Angriffe aus, Wischer schwerere Schläge und Tritte.
EA SPORTS UFC iPhone iPad
Über gelungene Aktionen in Offensive und Defensive könnt ihr Spezialfähigkeiten aktivieren, die ihr dann per Buttons unten links auslösen könnt. Damit fügt ihr eurem Gegner enormen Schaden zu oder könnt ihn z.B. zu Boden bringen, um dort weiter auf ihn einzuprügeln.
EA SPORTS UFC iPhone iPad
Die Fähigkeiten bekommt ihr durch Kartenboxen, die ihr im Spiel verdient oder im In-Game-Shop gegen Coins erwerbt. Zudem beinhalten sie neue Kämpfer und Objekte, die ihr zum Verbessern eures Kämpfers und seiner Fähigkeiten einsetzen könnt. Am Ende eines Kampfes gibt es bis zu 3 Sterne und Coins als Belohnung, je nachdem wie gut ihr im Ring abgeschnitten habt. Mehr Coins können in täglichen Challenges gewonnen oder eingekauft werden. Zudem könnt ihr über die Boost-Einheit die Stärke eures Kämpfers für einen Kampf kurzzeitig erhöhen. Die Boost-Anzeige lädt dabei über die Zeit wieder auf.
Rewind: One Last Chance iPhone iPad
Wir haben aktuell noch nicht allzu viele Kämpfe in EA SPORTS™ UFC® (AppStore) hinter uns gebracht. Der erste Eindruck ist aber gut. Die Steuerung funktioniert ohne Probleme, die Grafik ist top. Wer es gerne im Ring krachen lässt, sollte sich den kostenlosen Download von EA SPORTS™ UFC® (AppStore) also nicht entgehen lassen. Das F2P-Konzept ist uns auch noch nicht zu negativ aufgestoßen, was sich aber eventuell noch ändern könnte.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden