Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Need for Speed™ No Limits im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Need for Speed™ No Limits iPhone iPad Download
Need for Speed™ No Limits iOS
Need for Speed™ No Limits [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Simulation, Rennsport
Release:01.10.2015
News (11)
Test
Videos (3)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 06.11.14 um 11:37h | 0 Kommentare

EA kündigt neues Rennspiel „Need for Speed: No Limits“ exklusiv für mobile Plattformen an

Nachdem Rennfahrer Ken Block bereits via Facebook (wohl versehentlich) als Werbeaufkleber auf seinem neuen Gymkhana-Rennwagen (siehe oben) den Namen eines neuen NfS-Rennspieles veröffentlicht hat, hat nun auch Electronic Arts dieses öffentlich bestätigt. Need for Speed: No Limits ist ein exklusiv für Mobile geplantes Spiel der erfolgreichen Rennspiel-Reihe, das aktuell in Arbeit ist.

Wirklich viele Infos über Need for Speed: No Limits sind aber leider noch nicht bekannt. Wir würden und ein Premium-Spiel wünschen, rechnen aber eigentlich eher mit einem F2P-Spiel. Denn die sind bei EA gerade richtig hoch im Kurs, wie man an den letzten Neuerscheinungen sehen konnte. Sobald es mehr Infos von EA gibt, lassen wir es euch natürlich wissen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden