Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 17.06.15 um 09:09h | 0 Kommentare

E3: Square Enix kündigt „Final Fantasy VII“, „Lara Croft Go“ und mehr an

Im Rahmen der diese Woche in Los Angeles stattfindenden E3 hat natürlich auch Square Enix einige neue Spiele auf Lager. Das Hauptaugenmerk liegt üblicherweise auf den großen Konsolen-Plattformen, gibt es aber auch einige mobile Neuankündigungen zu vermelden, die uns in den nächsten Wochen und Monaten ins Haus stehen werden.

Mit Final Fantasy VII wird Square Enix auch den siebten Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe für mobile Plattformen herausbringen. Umsetzbar ist dies dank diverser Vorteile, die iOS 9 bietet. Ursprünglich im Jahr 1997 für die PlayStation und den PC erschienen, ergänzt es in absehbarer Zukunft das bereits umfangreiche „Final fantasy“-Portfolio im AppStore. Ein genauer Releasetermin ist uns aber leider noch nicht bekannt.

Lara Croft wird wieder in den AppStore stürmen – und zwar in einem rundenbasierten Strategie-Puzzlespiel. Denn Square Enix hat sich das bereits in Hitman GO (AppStore) ausgezeichnete Spielprinzip erneut geschnappt und den anzugtragenden Auftragskiller gegen die vollbusige Actionschönheit getauscht – fertig ist Lara Croft Go. Auch hier gibt es leider noch keinen Releasetermin, aber einen Trailer können wir euch schon zeigen:

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Außerdem hat Square Enix mit Kingdom Hearts Unchained Key einen mobilen Ableger der „Kingdom Hearts“-Reihe, die auf einem in Japan veröffentlichten Browserspiel basiert, und mit FINAL FANTASY® PORTAL APP eine unterhaltsame Möglichkeit, an die aktuellsten FINAL FANTASY-Neuigkeiten zu gelangen, angekündigt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden