Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalPreviewVeröffentlicht am 16.06.15 um 11:06h | 0 Kommentare

E3: Card-Battler „The Elder Scrolls: Legends“ und „Star Wars: Galaxy of Heroes“ angekündigt

Aktuell dominiert Blizzard Entertainment im AppStore das Genre der Card-Battler mit seinem grandiosen Genrevertreter Hearthstone: Heroes of Warcraft (AppStore). Doch immer mehr Konkurrenz versucht den König vom Thron zu stoßen, wie zuletzt Tequila Games mit Earthcore: Shattered Elements (AppStore).

Im Rahmen der aktuell in Los Angeles stattfindenden Spielemesse E3 wurden nun zwei weitere Konkurrenzen angekündigt. Bethesda Softworks will in absehbarer Zukunft mit The Elder Scrolls: Legends das Genre aufmischen und das neue CCG für iPad und PC veröffentlichen. Ein genaues Datum des auf dem bekannten „The Elder Scrolls“-Franchise basierenden Spieles ist noch nicht bekannt, aber ein Trailer (siehe unten) gibt bereits erste Ausblicke auf den F2P-Titel.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Mit „Star Wars“ bedient sich EA eines noch größeren Namens und hat Star Wars: Galaxy of Heroes angekündigt. Auch dieser Card-Battler soll im Laufe des Jahres erscheinen, und zwar für iOS und Android. Dabei bedient man sich im kompletten „Star Wars“-Universum und wird die Helden, Charaktere, Schiffe aller Filme und Co im Kartenformat auf eure Smartphones und Tablets bringen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden