QR-Code:
Dynasty Warriors: Unleashed im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dynasty Warriors: Unleashed iPhone iPad Download
Dynasty Warriors: Unleashed iOS
Dynasty Warriors: Unleashed [Universal]
Publisher:NEXON Korea Corporation
Genre:Action, Rollenspiel
Release:29.03.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.04.17 um 10:16h | 0 Kommentare

Neues Action-RPG „Dynasty Warriors: Unleashed“ legt erfolgreichen Start hin

Wie erwähnt hat Nexon in der vergangenen Woche das neue Action-RPG Dynasty Warriors: Unleashed (AppStore) für iOS veröffentlicht. Innerhalb weniger Tage konnte der Gratis-Download bereits mehr als 2 Millionen Downloads erreichen. Höchste Zeit also, sich die neue Universal-App für iPhone und iPad mal genauer anzuschauen.

Nach einem langen Introvideo, das euch ins Setting des im alten China spielenden Titels einführt, beginnt ein kurzes Tutorial, in dem ihr euch mit der Steuerung vertraut machen könnt. Dann noch schnell einen Helden gewählt, damit es endlich losgehen kann mit dem actionreichen Gameplay der Musou-Spielereihe.
Screenshot 1 Dynasty Warriors: UnleashedScreenshot 2 Dynasty Warriors: UnleashedScreenshot 3 Dynasty Warriors: UnleashedScreenshot 4 Dynasty Warriors: UnleashedScreenshot 5 Dynasty Warriors: Unleashed

Mit einer Gruppe Offiziere kämpft ihr euch durch den umfangreichen Kampagnen-Modus. In jeder Mission steuert ihr einen der Helden zur Zeit durch die schlauchförmigen Level, in denen Horden von Gegnern samt ihrer Anführer auf euch warten. Mit den verschiedenen Waffen der Helden gilt es, einen Gegner nach dem anderen aus dem Weg zu räumen – wobei euren Angriffen und Aktionen meist etliche auf einmal zum Opfer fallen.

Verschiedene Modi

Ist ein Held strategisch unterlegen oder geht seine Lebensenergie zuneige, wechselt ihr einfach den nächsten Helden ein und kämpft so fröhlich weiter. Habt ihr das Levelziel erreicht, gibt es Belohnungen, mit denen ihr nach und nach eure Helden aufwertet sowie neue Helden freischaltet – typisch Action-RPG eben. Die Steuerung erfolgt über einen Joystick links zum Bewegen und einige Buttons rechts für die verschiedenen Angriffe und Spezialfähigkeiten.

Neben dem Kampagnen-Modus gibt es noch weitere Modi: In „Scharmützel“ warten schnelle Echtzeit-Gefechte für bis zu vier Spieler auf euch, in „Beutezug“ müsst ihr Fragmente von anderen Spieler erbeuten, in „Boss-Kämpfe“ kämpft ihr mit bis zu vier Spieler anderen Spielern gegen mächtige Bossgegner und in „Kriegs-Support“ müssen strategisch wichtige Minen erobert und Ressourcen erbeutet werden. Somit ist für einiges an Abwechslung und Umfang gesorgt, auch wenn einige Modi erst freigespielt werden müssen.

Wenn ihr gerne asiatische Action-RPGs auf eurem iPhone oder iPad spielt, ist Dynasty Warriors: Unleashed (AppStore) auf jeden Fall den kostenlosen Download wert. Sicherlich werden irgendwann die F2P-Elemtente den Spielspaß eingrenzen bzw. euch zu Wartezeiten oder In-App-Käufen zwingen. Bis dahin könnt ihr aber schon mal eine gute und actionreiche Zeit mit dem Gratis-Download haben. Dies belegen auch die durchschnittlich 4,5 Sterne, auf die Dynasty Warriors: Unleashed (AppStore) im AppStore bisher kommt.

Dynasty Warriors: Unleashed Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden