Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dynasty of Dungeons im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dynasty of Dungeons iPhone iPad Download
Dynasty of Dungeons iOS
Dynasty of Dungeons [Universal]
Publisher:Liwei Yin
Genre:Rollenspiel, Strategie
Release:27.11.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.11.14 um 10:27h | 0 Kommentare

Dynasty of Dungeons: rundenbasiertes Strategie-RPG mit simpler Steuerung

Rundenbasiertes Strategie-Gameplay mit Rollenspiel-Elementen bietet das von Playcrab am gestrigen Spiele-Donnerstag im AppStore veröffentlichte Dynasty of Dungeons (AppStore). Da es sich auch hierbei um einen F2P-Titel handelt, könnt ihr die knapp 200 Megabyte große Universal-App dementsprechend kostenlos aus dem AppStore laden. Eine Internetverbindung ist zwingend erforderlich.

Nach einer verheerenden Schlacht, die als einleitendes Tutorial genutzt wird, steht dein Held – du hast die Wahl zwischen einem männlichen Muskelprotz und einer weiblichen Kampf-Amazone – alleine dar. Um die verlorenen Freunde wiederzufinden, gilt es sich durch allerhand Quests zu kämpfen, in denen nicht gerade wenige Widersacher auf euch warten.
Dynasty of Dungeons iPhone iPadDynasty of Dungeons iOS
Die Kämpfe laufen dabei rundenbasiert und relativ autonom ab. Dabei kannst du die Position deines Helden auf einem drei mal drei Felder großen Schlachtfeld bestimmen sowie die Spezialfähigkeit über eine Leiste unten einsetzen, die den Feinden mehr Schaden hinzufügt. Aber auch einige Zeit wieder zum Aufladen bis zum nächsten Einsatz benötigt sowie Energie kostet, die vorhanden sein muss.

Im Verlauf des Spieles wirst du durch Erfolge in den Quests neue Charaktere freischalten, die sich deinem Held anschließen. Ist er nicht mehr alleine auf dem Schlachtfeld, ist es noch wichtiger, die richtige Strategie anzuwenden und die Helden geschickt zu platzieren. So können z.B. Figuren mit Fernwaffen sehr gut in der zweiten Reihe Schutz finden, aber immer noch mit voller Kraft die Feinde attackieren. Dabei sollte regelmäßig die eigene Formation überprüft und an neue Gegebenheiten angepasst werden. Plätze zugewiesen werden dabei per simpler Wischer vom aktuellen zum neuen Feld.
Dynasty of Dungeons iPhone iPadDynasty of Dungeons iOS
Natürlich können die einzelnen Helfen im Verlauf des Spieles auch hochleveln und verbessert werden. Denn die sich dir in den Weg stellenden Feinde in den zahllosen Quests sowie der PvP-Arena (später verfügbar) werden sicherlich nicht schlechter. Ganz im Gegenteil! Schneller voran geht es auch hier natürlich via IAP…

Dynasty of Dungeons Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden